Update Office Professional 2016

Diskutiere und helfe bei Update Office Professional 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Habe seit kurzem Office 2016 pro auf meinem zweiten Notebook installier. Habe eine Frage dazu. Wir werden die Updates automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph I, 16. Juni 2017.

  1. Update Office Professional 2016


    Guten Tag


    Habe seit kurzem Office 2016 pro auf meinem zweiten Notebook installier. Habe eine Frage dazu. Wir werden die Updates automatisch heruntergeladen? Bei mir kommen keine automatischen Updates. Gehe mit dem Notebook auch ins Internet.

    Wenn ich z.B. in Word > Konto nachschaue wird mir angezeigt das es Updates hat. Unter Updateoptionen ist die automatische Update aktiviert. Hat es einen Zusammenhang das ich auf diesem PC das Outlook nicht gebrauche.

    Manuell kann ich die Update herunterladen und installieren ist nach meiner Meinung aber nicht der Sinn der Sache.


    Besten Dank für die Antworten


    Gruss

    Christoph
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Update Office Professional 2016

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Office 2016 Professional (Klick-und-Los-Version) werden die Updates nicht mehr über Windows-Update verwaltet, sondern direkt in Microsoft Office 2016 verwaltet.

    Die genannte Option ist für Microsoft Office 2016 Professional (Klick-und-Los-Version) ohne Wirkung.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

    Hallo Jörn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional wird immer als Klick-und-Los-Version installiert, auch wenn die Installation von einem Sicherungsdstenträger (DVD) erfolgt.

    Updates zu Microsoft Office 2016 Professional wurden und werden nicht über Microsoft Update/Windows-Update bereitgestellt.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird teilweise (aus Volumenlizenzverträgen) als Microsoft Installer Version installiert, die Updates werden über Windows-Update installiert.

    Microsoft Office 2016 Professional wird als Klick-und-Los-Version installiert, die Updates werden über in den Office-Programmen verwaltet.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. AHA_810 Win User

    MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

    Was muss die aktuelle Version für Office Professional Plus 2016 MSO bei aktivierten Updates (s.o.) sein?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Udates

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beginne die Neuinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten zu Windows-Update jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Office Professional 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update Office Professional 2016 - Similar Threads - Update Office Professional

Forum Datum

Kein Office professional plus 2016 mehr nach Update 20H2!

Kein Office professional plus 2016 mehr nach Update 20H2!: Guten Tag, ich habe gestern 08.03.2021 das update 20H2 auf meinem Surface pro 4 installiert. Ich hatte immer eine Microsoft office professional plus 2016 DAUERLIZENZ auf meinem Rechner. Die...
Microsoft Office 8. März 2021

Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update

Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und in die Domain integriert und den Benutzer...
Microsoft Office 2. September 2019

Office Professional 2016

Office Professional 2016: Ich habe mir bei softwarebilliger.de eine Offce 2016 Lizenz gekauft und möchte nun die Version herunterladen - leider habe ich nur mehr den Code und keine ISO. Ich habe auch keine Möglichkeit mehr...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Office 2016 Professional

Office 2016 Professional: Hallo, ich hatte Ca. vor 18 Monaten genau diese Version Installiert Registriert und Aktiviert. Jetzt musste ich Windows 10 zurücksetzen, wollte die Daten aber behalten. Dummer weise wurden aber...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Aktivierung Office 2016 Professional weg nach Update 1803

Aktivierung Office 2016 Professional weg nach Update 1803: Hallo, gestern wurde auf meinem Laptop (Windows 10 Professional) das 1803er Update eingespielt. Direkt anschließend war die Office 2016 Professional nicht mehr aktiviert und konnte auf allen...
Microsoft Office 6. Juni 2018

MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten: Ich habe unter Windows 10 Pro (1709 / 16299.125) die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen" aktiviert. In meinen Apps von Office Professional Plus 2016 wird unter Datei >...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 2016 Professional

Office 2016 Professional: Hallo, habe über das Internet, am 29-09-16 bei der Firma PC Wind Services Limited Microsoft Office Professional 2016 gekauft, plus fünf-jährige Versicherung, abgeschlossen am 21-11-16, Leider ist...
Microsoft Office 23. April 2017
Update Office Professional 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.