Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.

Diskutiere und helfe bei Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi bräuchte mal hilfe hab seit Wochen mit folgenden update Probleme: mein System Win10 32bit Office 2013 pro 1.) Fehlercode 0x80070643 2.)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thinker1, 13. November 2016.

  1. Thinker1
    Thinker1 Gast

    Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.


    Hi bräuchte mal hilfe hab seit Wochen mit folgenden update Probleme: mein System Win10 32bit Office 2013 pro

    1.) Fehlercode 0x80070643

    2.) Code ergab das mein Net Framework nicht vorhanden sein soll bzw. beschädigt.

    2a) mein Vorgehen: Net Framework deinstalliert und neu Installiert mit Hilfe des Tools. Problem weiter vorhanden.

    3.) Versuchte Updates manuell zu installieren ----Ging nicht da mir immer wieder Info Fenster sagt: Meine Programme sind am neuesten Stand.

    4.) Net Framework ist auf meinem PC vorhanden jedoch scheint es unter Programme nicht auf. Bei Windowsfunktionen aktivieren ist es sichtbar.

    5.) Letzter Versuch die Probleme zu beheben : Hab Office 2013 pro Deinstalliert und neu INSTALLIERT ---- Problem besteht weiter hin.

    6.) Auch mit sfc /scannow etc... Brachte auch kein Erfolg .

    7.) Daher bitte ich um Hilfe und Lösung des Problems .
     
  2. FruscianteStrat Win User

    Mathematics Add-In unter Office 2016 (Word und OneNote)

    Habe das selbe Problem, gerade extra .NET 3 nachinstalliert nur um jetzt die Fehlermeldung von wegen Office 2013 zu bekommen...Win10 Pro mit Office 2016 32bit
  3. Dan_Av Win User

    Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.

    lg werner
    Hallo Werner,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Wie hattest du Office deinstalliert? Ich frage, weil es drei verschiedene Optionen gibt, um es zu machen.

    Probiere bitte alle drei Optionen aus, die in diesem
    Artikel
    enthalten sind. Option 1 kann manchmal nichts bringen, daher probiere es mal bitte mit der zweiten und dritten aus.

    Dies müsste eigentlich dein Problem lösen, sollte es nicht der Fall sein, werde ich dein Anliegen unseren Experten weiterleiten.

    Liebe Grüße
  4. Thinker1 Win User

    Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.

    Problem : Update installiert sich nicht . versucht sich immer wieder zu installieren. lg .
  5. Thinker1 Win User

    Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.

    Hi

    Fehler nach versuch vom update( insgesammt 17 updates für Office 2013) sich zu installieren . Auch im Update verlauf erschein : Fehler beim Installieren.

    Hab inzwischen folgendes gemacht

    Lokaler Datenträger/C/Windows/SoftwareDistribution/DataStore ----DataStore.edb+DataStore.jfm gelöscht....

    der versuch war auch nicht ziel führend.

    Seit dem Problem stürzt auch der IE zeitweise ab. bzw bleibt Hängen.

    Danke für deine Hilfe Liebe Grüße
  6. Dan_Av Win User

    Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.

    Hi bräuchte mal hilfe hab seit Wochen mit folgenden update Probleme: mein System Win10 32bit Office 2013 pro

    1.) Fehlercode 0x80070643

    2.) Code ergab das mein Net Framework nicht vorhanden sein soll bzw. beschädigt.

    2a) mein Vorgehen: Net Framework deinstalliert und neu Installiert mit Hilfe des Tools. Problem weiter vorhanden.

    3.) Versuchte Updates manuell zu installieren ----Ging nicht da mir immer wieder Info Fenster sagt: Meine Programme sind am neuesten Stand.

    4.) Net Framework ist auf meinem PC vorhanden jedoch scheint es unter Programme nicht auf. Bei Windowsfunktionen aktivieren ist es sichtbar.

    5.) Letzter Versuch die Probleme zu beheben : Hab Office 2013 pro Deinstalliert und neu INSTALLIERT ---- Problem besteht weiter hin.

    6.) Auch mit sfc /scannow etc... Brachte auch kein Erfolg .

    7.) Daher bitte ich um Hilfe und Lösung des Problems .
    Hallo Thinker1,

    wann erhältst du diesen Fehlercode? Mir ist nicht ganz klar womit du ein Problem hast.

    Vielen Dank dafür, dass du alles präzise aufgelistet hast, dies wird uns sicherlich weiterhelfen.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit. - Similar Threads - Update problem Office

Forum Datum

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro: Hi all,this is sooo boring ..... i have the same problem as so many windows users in the world - upgrade to Win10 pro from Win7pro is not working at all.I did everything people suggested e.g....
Allgemeines 8. Dezember 2022

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro: Hi all,this is sooo boring ..... i have the same problem as so many windows users in the world - upgrade to Win10 pro from Win7pro is not working at all.I did everything people suggested e.g....
Apps 8. Dezember 2022

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro: Hi all,this is sooo boring ..... i have the same problem as so many windows users in the world - upgrade to Win10 pro from Win7pro is not working at all.I did everything people suggested e.g....
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit: Aktueller Stand: Office 2013 Pro Plus 32Bit ist instaliert Eine neu Software soll auf dem Rechner installiert werden. Diese benötig den Access Runtime 2013 64Bit. Bekanterweise lässt sich...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Office 2013 32Bit Professional download

Office 2013 32Bit Professional download: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen musste ich mir einen neuen Computer zulegen. Leider konnte ich keinen Download for MS Office 2013 Professionel 32Bit finden, um meinen Product...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10

Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10: Hallo zusammen, seid dem Update auf WIN10 starten meine Office2013-Anwendungen mit der Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz des Produktes nicht überprüfen. Bitte reparieren sie MS...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

[Vista 32bit Problem] Soundprobleme

[Vista 32bit Problem] Soundprobleme: Windows Vista Version: Home Basic 32bit Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein, nur Updates installiert...
Software 17. Oktober 2008
Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.