update prozess "wusa.exe" funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei update prozess "wusa.exe" funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte z. B. die aktuelle Remotedesktopverbindung (Windows6.1-KB2923545-x64.msu) installieren und bekomme immer folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vogesr, 24. November 2017.

  1. vogesr
    vogesr Gast

    update prozess "wusa.exe" funktioniert nicht


    Hallo,

    ich möchte z. B. die aktuelle Remotedesktopverbindung (Windows6.1-KB2923545-x64.msu) installieren und bekomme immer folgende Fehlermeldung:


    Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet.


    Im Windows Update Log tauchen folgende Einträge auf:

    WARNING: WU client fails CClientCallRecorder::RemoveService with error 0x80248014
    COMAPI WARNING: ISusInternal::RemoveService failed, hr=80248014


    Den Artikel "Beheben von Windows Update-Fehlern" habe ich schon durchgearbeitet, das hat nicht funktioniert.

    Das Problem tritt auch auf mehreren PCs auf, so das eine Neuinstallation keine Options ist.


    Wer kann mit da weiterhelfen?


    MfG

    Robert Voges
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

update prozess "wusa.exe" funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

update prozess "wusa.exe" funktioniert nicht - Similar Threads - update prozess wusa

Forum Datum

Was ist das für ein Prozess?

Was ist das für ein Prozess?: Ich habe beim Zwangsherunterfahren diesen Prozess gesehen, den ich zuvor noch nie hatte. Nach dem neulichen Windowsupdate habe ich häufiger Probleme. Kann mir jemand erklären, was das für ein...
Apps 11. Februar 2023

Was ist das für ein Prozess?

Was ist das für ein Prozess?: Ich habe beim Zwangsherunterfahren diesen Prozess gesehen, den ich zuvor noch nie hatte. Nach dem neulichen Windowsupdate habe ich häufiger Probleme. Kann mir jemand erklären, was das für ein...
Games und Spiele 11. Februar 2023

Fehler in der Ereignisanzeige. WUSA kb4528069

Fehler in der Ereignisanzeige. WUSA kb4528069: Hallo! Ich habe in der Ereignisanzeige täglich folgenden Fehler: "Das Windows-Update konnte aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden: 2359302 "" Befehlszeile: "wusa.exe "C:\Program...
Allgemeines 20. Januar 2021

Abrechnung eines Prozess

Abrechnung eines Prozess: Liebes Communnity-Team, ich habe ein großes Problem, nämlich habe Ich nicht viel darüber gedacht zuhaben, ein Prozess gestartet, wo sämtliche Sicherheitsinfos von meiner *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 20. August 2018

Windows 7 update prozess startet nicht

Windows 7 update prozess startet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Update-Suche starten kann. Es wird der Fehler gemeldet, dass sich der Prozess nicht starten lässt: Aus den verschiedenen ähnlichen Fragen im Forum...
Allgemeines 5. Dezember 2017

OneDrive-Prozess funktioniert nicht mehr

OneDrive-Prozess funktioniert nicht mehr: Hallo Forum, ich hatte jetzt schon mehrmals das Problem, das OneDrive auf meinem Laptop und auf meinem Computer "kaputt ging". Auf einmal fand keine Synchronisierung mehr statt, und ich habe...
OneDrive 6. Oktober 2017

Prozesse beenden

Prozesse beenden: Moin moin, ich möchte die Software PaperSoft 11 installieren und bei der Installation werde ich aufgefordert 2 Prozesse zu beenden (s. Anhang). Den Prozess "Arconis Try and Decide" kriege ich ohne...
Software 3. März 2008
update prozess "wusa.exe" funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.