Update schlägt fehl, Office tot

Diskutiere und helfe bei Update schlägt fehl, Office tot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Erster Akt nach Startversuch: [IMG] Zweiter Akt [IMG] Ergebnis: Weder Word noch Excel sind zu öffnen, egal auf welchem Weg ich's versuche. Was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter_Fleischer, 8. Juni 2020.

  1. Update schlägt fehl, Office tot


    Erster Akt nach Startversuch:

    [​IMG]

    Zweiter Akt

    [​IMG]

    Ergebnis: Weder Word noch Excel sind zu öffnen, egal auf welchem Weg ich's versuche.
    Was kann ich tun?
    Danke im Voraus
    Dieter
     
  2. Ralfbeck Win User

    Outlook stürzt beim öffnen von emails ab

    Hallo ROR,

    Reicht es, das Update zu deinstallieren? Habe nämlich das gleiche Problem. Selbst eine Archivierung von Outlook schlägt fehl.

    Danke.
  3. Torsten_3011 Win User

    Fehler bei der Installation von Office Pro Plus 2010

    Hallo Thomas,

    ich habe .NET Framework deinstalliert und nach Neustart update ausgeführt.
    Das Update wird auch runtergeladen, nur die Installation schlägt immer fehl.
    Ich glaube da wird eine komplette Neuinstallation fällig, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Mit freundlichen Grüßen

    Torsten
  4. HansMuster3 Win User

    Outlook lässt sich nicht mehr starten!

    Bei mir das gleiche Problem seit heute, nach Neuinstallation ging es wieder, aber nach Office-Updates wieder tote Hose bei Outlook. Windows 10 Pro mit allen Updates (10.0.19041.388), Office 2019 Home & Business. (Build 13001.20384 gem. Word/Excel)
  5. Pauline R. Win User

    Sicherheitsupdate für Microsoft Office Powerpoint 2007 kommt immer Fehlgeschlagen wiso?

    Hallo Gerhard,



    bitte beantworte die folgenden Fragen:



    1. Welches Update schlägt fehl (KB-Nummer)?

    2. Welche Fehlermeldung/Fehlernummer erhältst du?

    3. Welches Betriebssystem verwendest du?



    Gruß,



    Pauline
  6. PeterPanter20149 Win User

    MSOffice professional plus 2013 hat bei der Installation enen Fehler festgestellt

    Ich bin extrem genervt, denn ich komme nur bis zu diesem Punkt:

    NET Framework 4.5.1


    Die Offline-Installation schlägt fehl, der Vorschlag, Windows update zu nutzen und eine neuere NET Framework zu installieren, funktioniert genauso wenig. Die Installation von MS Office bleibt weit entfernt.

    Allmählich fehlen mir die Worte. Linux ist wohl die unkomplizierte Alternative. Oder?

    Grüße

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update schlägt fehl, Office tot - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update schlägt fehl, Office tot - Similar Threads - Update schlägt fehl

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Update schlägt fehl

Microsoft Office 2016-Update schlägt fehl: Erster Akt nach Startversuch: [IMG] Zweiter Akt [IMG] Ergebnis: Weder Word noch Excel sind zu öffnen, egal auf welchem Weg ich's versuche. Was kann ich tun? Danke im Voraus Dieter
Microsoft Office 8. Juni 2020

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl

Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl: Hi everyone, seit Wochen schlägt bei mir dieses Update fehl: • Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 (KB2687455) 64-Bit-Edition – Fehler 0x8024002d Es wird mir unter Win10 automatisch...
Microsoft Office 10. November 2017

Office 2010 Aktivierung nach Creators Update schlägt fehl

Office 2010 Aktivierung nach Creators Update schlägt fehl: Hallo, wir haben 50 PC die von Windows 7 auf Windows 10 upgedated worden sind. Auf den PCs ist MS Office 2010 Home und Business installiert. Da gab es keine Probleme mit Office. Jetzt wurden...
Microsoft Office 8. September 2017

Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl

Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl: Hallo, Bei der Installation einiger Updates, die einen Neustart des PCs benötigen bricht Windows die Konfiguration bei 30% ab, startet neu und bereitet die Konfiguration weiter vor, startet sich...
Allgemeines 11. März 2017

Update schlägt ständig fehl

Update schlägt ständig fehl: Ich bedanke mich bei allen, die mir Tipps und auch Tricks als Antwort gegeben haben. Leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst worden. Im Gegenteil. Mein Laptop nimmt das Update nicht an....
Windows Insider 24. Oktober 2016
Update schlägt fehl, Office tot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.