Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern

Diskutiere und helfe bei Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie nicht anderst zu erwarten war, kursieren seit einigen Tagen im Internet Anleitungen, mit deren Hilfe der Testzeitraum des neuen Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 6. Januar 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern


    Wie nicht anderst zu erwarten war, kursieren seit einigen Tagen im Internet Anleitungen, mit deren Hilfe der Testzeitraum
    des neuen Betriebssystem Windows Vista von 30 Tagen bis ins Jahr 2099 verlängert werden kann.

    Vor kurzem wurde die Funktion des Cracks von Microsoft indirekt bestätigt. Nun haben die Redmonder angekündigt,
    in kürze ein entsprechendes Update für die Aktivierungsfunktionen von Windows Vista zum Download bereit zu stellen.

    In einem Blog-Eintrag des Windows Genuine Advantage Teams heißt es, dass man 23 Schritte durchführen muss, um den
    Testzeitraum ins "Unendliche" zu verlängern. Dabei müssen Dateien auf Kernelebene ausgetauscht oder modifiziert,
    Registrierungsdatenbankeinträge verändert und einige andere ernstzunehmende Änderungen vorgenommen werden.

    Wann das Update veröffentlichen wird, ist bisher nicht bekannt. Ein System, bei dem der aktuelle "Crack" angewendet wurde,
    soll nach der Installation des Updates nicht mehr nutzbar sein.

    Der Erfolg des Patches ist allerdings fraglich, können die Nutzer von derart modifizierten Vista seine Installation doch einfach auslassen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern

    Ich denke, er wird zusammen mit einem anderen wichtigen Update installiert, bei dem der Nutzer gar nicht weiß, dass sich dahinter auch dieser Patch befindet.
     
Thema:

Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern - Similar Threads - Update Testzeit Verlängerung

Forum Datum

Abonnement verlängerung

Abonnement verlängerung: auf meinem Konto wurde das Abonnement 2 x belastet
Microsoft Office 17. Mai 2018

Insider Update verhindern

Insider Update verhindern: Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder...
Windows Insider 22. Januar 2018

verlängerung

verlängerung: Ich habe heute office bestellt.am Com.war bereits das gleiche Office installiert. Trotz neuen Abos, zeigen meine Programme auf das mein Abo abgelaufen ist, bei der Reaktivierung kann ich mich...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Lizenz Verlängerung

Lizenz Verlängerung: Hallo, Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office 365 Personal Abonnement Neu oder Verlängerung,...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Kalender App in Windows 10 "Testzeit ist abgelaufen"

Kalender App in Windows 10 "Testzeit ist abgelaufen": Ich kann den Kalender nicht mehr öffnen. Es kommt die Anzeige "die Testzeit der App ist abgelaufen. Besuchen sie den Windows Store um die Vollversion der App zu kaufen" Wenn ich über den Link den...
Apps 9. Mai 2017

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe. Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Wie verhindere ich ungewolltes Update auf Office 2016?

Wie verhindere ich ungewolltes Update auf Office 2016?: Hall, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Microsoft Office 2010 auf meinem Computer installiert. Nach der Installation erscheinen alle Programme mit dem Zusatz 2016. Offenbar wurde von...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.