Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern
Diskutiere und helfe bei Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie nicht anderst zu erwarten war, kursieren seit einigen Tagen im Internet Anleitungen, mit deren Hilfe der Testzeitraum des neuen Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 6. Januar 2007.
Thema:
Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern - Similar Threads - Update Testzeit Verlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängerung MicrosoftVerlängerung Microsoft: Guten Tag,
ich bin Lehrer an einer Montessori Schule (mit dem Status: staatlich anerkannte Mittelschule) in Bayern und würde gerne mein Office 365 University Abo verlängern.
In meinem Konto...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Insider Update verhindernInsider Update verhindern: Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder...
|
Windows Insider | 22. Januar 2018 |
verlängerungverlängerung: Ich habe heute office bestellt.am Com.war bereits das gleiche Office installiert. Trotz neuen Abos, zeigen meine Programme auf das mein Abo abgelaufen ist, bei der Reaktivierung kann ich mich...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Kalender App in Windows 10 "Testzeit ist abgelaufen"Kalender App in Windows 10 "Testzeit ist abgelaufen": Ich kann den Kalender nicht mehr öffnen. Es kommt die Anzeige "die Testzeit der App ist abgelaufen. Besuchen sie den Windows Store um die Vollversion der App zu kaufen" Wenn ich über den Link den...
|
Apps | 9. Mai 2017 |
Office-VerlängerungOffice-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe.
Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |
Wie verhindere ich ungewolltes Update auf Office 2016?Wie verhindere ich ungewolltes Update auf Office 2016?: Hall, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe Microsoft Office 2010 auf meinem Computer installiert. Nach der Installation erscheinen alle Programme mit dem Zusatz 2016. Offenbar wurde von...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2017 |
keine automatische Verlängerungkeine automatische Verlängerung: ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement am 26.10. verlängert wird.
Ich habe nur die...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |