Update/upgrade von Office für Max auf Office 365 für Mac möglich?

Diskutiere und helfe bei Update/upgrade von Office für Max auf Office 365 für Mac möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aktuell Office für Mac installiert und würde euren auf 365 updaten bzw. upgraden. Ist das so möglich oder muss ich erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GHK1971, 29. Januar 2020.

  1. GHK1971
    GHK1971 Gast

    Update/upgrade von Office für Max auf Office 365 für Mac möglich?


    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell Office für Mac installiert und würde euren auf 365 updaten bzw. upgraden. Ist das so möglich oder muss ich erst mein Konto mit dem jetzigen Abo für Office für Mac deaktivieren, damit es klappt?


    Lizenz: Office 365-Abonnement


    VG GHK1971
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Version von Microsoft Office 2016 für Mac ist gegenwärtig installiert?
  3. Peter.Star Win User

    Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?

    Hallo,

    da es keinen Upgrade mehr gibt musst du deinstallieren das Abo erwerben und neu installieren.

    Könnte es aber sein das du Personal nutzt und zukünftig auf Home updaten möchtest? Falls ja wirst du bei der Eingabe des Lizenz-Keys gefragt ob du Personal mit längerer Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit des Rest-Abos nutzen willst.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Upgrade Office 2011 auf 2016 auf Mac - möglich?

  5. Pauline R. Win User

    Office 365 auf Mac OS X 10.5

    Hallo Sebastian,

    wenn dein Mac die Voraussetzungen zur Installation von Office 365 nicht erfüllt und ein Upgrade auf eine neuere Version nicht möglich ist, gibt es leider keine Möglichkeit zur Installation von Office 365.

    Du könntest höchstens die Retail-Version von Office 2011 erwerben, diese kann auch auf OS X 10.5.8 installiert werden:
    http://support.microsoft.com/kb/2581812/de

    Gruß,

    Pauline
  6. Alexandar Petrov Win User

    Powerpoint zeigt keine Notizen in der Referentenansicht (Mac)

    Hallo Juliahuh,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Teste bitte das Office Insider-Build für Mac. Selektiere einfach Betakanal als Update Kanal, wie im Artikel. Installiere die Upgrades, starte PowerPoint erneut und prüfe den Stand.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update/upgrade von Office für Max auf Office 365 für Mac möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update/upgrade von Office für Max auf Office 365 für Mac möglich? - Similar Threads - Update upgrade Office

Forum Datum

office 365 mac Update

office 365 mac Update: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 2. März 2020

Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?

Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?: Hallo zusammen, ich habe aktuell Office für Mac installiert und würde euren auf 365 updaten bzw. upgraden. Ist das so möglich oder muss ich erst mein Konto mit dem jetzigen Abo für Office für...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Macbook Air und versuche verzweifelt Office ans Laufen zu bekommen. Das Betriebssystem ist aktuell, Download und Installation sind abgeschlossen und auf der Homepage ist der...
Microsoft Office 31. März 2019

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich: Hallo, ich habe mein Office 365 Home - Abo mit meiner Frau geteilt. Meine Frau verwendet einen Mac. Ich konnte Office am Mac installieren und erfolgreich aktivieren. Was nicht funktioniert, ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Upgrade von Office 365 Personal auf Home möglich?

Upgrade von Office 365 Personal auf Home möglich?: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo und würde dieses gerne auf ein Home Abo erweitern. Gibt es hierfür irgendeine Möglichkeit? Oder muss ich warten bis mein Abo abgelaufen ist und kann...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Upgrade Office 365 personal auf Home für Mac

Upgrade Office 365 personal auf Home für Mac: Hallo, ich versuche Office 365 personal für Mac auf Office 365 home für Mac umzustellen. Angemeldet mit meinem laufenden Account, kann ich Home in den Warenkorb legen, woraus es dann jedes Mal...
Microsoft Office 28. August 2017

manuelle Update von Office 365 ist nicht möglich.

manuelle Update von Office 365 ist nicht möglich.: Hallo Zusammen, tja, zuerst hatte ich das Problem, dass ich Excel mit einen Doppelklick nicht mehr öffnen konnte, Schnellreparatur schlug fehl, dann Online-Reparatur, hier wurde dann mal eben...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Update/upgrade von Office für Max auf Office 365 für Mac möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.