Update Vista Home Premium funktioniert nicht mehr seit Oktober 2016

Diskutiere und helfe bei Update Vista Home Premium funktioniert nicht mehr seit Oktober 2016 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und konnte bislang noch keinerlei Lösung finden: Der automatische Updatesuchlauf bei mir findet keine Updates mehr. Das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fjellklatrer, 8. November 2016.

  1. Update Vista Home Premium funktioniert nicht mehr seit Oktober 2016


    Hallo,


    ich habe ein Problem und konnte bislang noch keinerlei Lösung finden:


    Der automatische Updatesuchlauf bei mir findet keine Updates mehr. Das letzte Update datiert vom 8.10., der letzte durchgeführte Suchlauf vom 10.10. .

    Seit dem wurden keinerlei Updates mehr gefunden. Er sucht .... und sucht .... und sucht ..... ohne Erfolg.

    Woran kann das aktuell liegen? Wie komme ich wieder auf die Spur, dass die Updates automatisch weiterhin funktionieren?

    Danke für eure Hilfe!


    Jens
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Vista Home Premium funktioniert nicht mehr seit Oktober 2016 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update Vista Home Premium funktioniert nicht mehr seit Oktober 2016 - Similar Threads - Update Vista Home

Forum Datum

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr: Nach Anmeldung kommt blauer Bildschirm mit Option Auswählen.Wenn ich dort in Erweitert Funktionupdate deinstalliere funktioniert der PC wieder, aber MS will das Update immer wieder...
Apps 31. Oktober 2023

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr: Nach Anmeldung kommt blauer Bildschirm mit Option Auswählen.Wenn ich dort in Erweitert Funktionupdate deinstalliere funktioniert der PC wieder, aber MS will das Update immer wieder...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Update Vista Home Premium funktioniert nicht mehr seit Oktober 2016

Update Vista Home Premium funktioniert nicht mehr seit Oktober 2016: Hallo, ich habe ein Problem und konnte bislang noch keinerlei Lösung finden: Der automatische Updatesuchlauf bei mir findet keine Updates mehr. Das letzte Update datiert vom 8.10., der letzte...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista Home premium

Windows Vista Home premium: Windows Vista Home Premium SP2 hat zu letzt Updates gesucht und installiert am 04.04.2016
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht

Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Ja Aktuelle Updates: Ja Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?Ja Hallo Liebe Community Mein Problem ist das ich seit meinen Notebook...
Software 20. Dezember 2008

Vista Home Premium, Vista Ultimate

Vista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: SP 1 Aktuelle Updates: Nein? Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110 Hi an alle. Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
Software 25. November 2008

Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr

Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe volgendes Problem, ich hab Windows Vista Home Premium Upgrade für XP Home dies hatte schon funktioniert musste allerdings wegen einigen Problemen mit Hardware wieder auf XP um...
Software 25. Oktober 2008
Update Vista Home Premium funktioniert nicht mehr seit Oktober 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.