Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer

Diskutiere und helfe bei Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie der Titel bereits sagt, arbeite ich an meinem Läppi als eingeschränkter Benutzer unter XP mit Firefox 3. Wenn Firefox ein Update... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RoBle, 10. März 2009.

  1. RoBle
    RoBle New Member
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer


    Hallo zusammen,

    wie der Titel bereits sagt, arbeite ich an meinem Läppi als eingeschränkter Benutzer unter XP mit Firefox 3.

    Wenn Firefox ein Update meldet, wird dieses auch brav heruntergeldan und beim Neustert versucht er dies zu installieren. Das scheitert mit der Fehlermeldung "Sie haben nicht die Berechtigung ...". Wenn ich den Firefox mit "Ausführen als..." starte hat das keine Auswirkungen. Beim näcsten Start will er wieder updaten, klappt dann wieder nicht.

    Was soll ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer

    du könntest deinem eingeschränkten user admin rechte geben!
    neustarten, update installieren, rechte entziehen und danach wieder neustarten!
    ist zwar etwas umständlich aber müsste gehen!
     
  4. RoBle
    RoBle New Member
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer

    Hört sich logisch an, das könnte klappen.

    Was ich nur nicht verstehe: Die von Mozilla sind doch eigentlich pfiffig, wie kann sowas sein ??

    Oder liegt es an XP? Unter VISTA und Mac OSX gibts da keine Probleme.

    Was solls, ich sage erstmal Danke und teste es morgen mal.
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer

    höchstwarscheinlich ändert er etwas noch nach dem neustart was dann fehlschlägt, deswegen würde es auch nicht gehen mit run as!
    Wünsche viel erfolg!
     
  6. RoBle
    RoBle New Member
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer

    Hat super geklappt, 2x an-und abmelden und erledigt :) (dauerte keine 2 Minuten)

    Ich warte nun das nächste Update ab, vieleicht hat er sich jetzt gemerkt dass er ruhig updaten darf.

    Ich sag' nochmal Danke.
     
  7. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer

    kein Problem!
    immer wieder gerne!^^
    dafür sind wir ja da!
     
Thema:

Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer - Software

Die Seite wird geladen...

Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer - Similar Threads - Update Firefox eingeschränkter

Forum Datum

Eingeschränkte Benutzung Windows 11

Eingeschränkte Benutzung Windows 11: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 11 habe ich massive Einschränkungen bei der Benutzung. Die Taskleiste ist komplett leer, wird mir aber angezeigt… auch Startsymbol und Suchleiste etc...
Apps 4. März 2023

Eingeschränkte Benutzung Windows 11

Eingeschränkte Benutzung Windows 11: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 11 habe ich massive Einschränkungen bei der Benutzung. Die Taskleiste ist komplett leer, wird mir aber angezeigt… auch Startsymbol und Suchleiste etc...
Games und Spiele 4. März 2023

Firefox 3 Tipps und Tricks?

Firefox 3 Tipps und Tricks?: gibt es eigendlich auch FF3 Tricks und Tipps? also z.b. damit es weniger speicher verbraucht?
Software 25. Juli 2008

Firefox 3 nicht rund an der leiste

Firefox 3 nicht rund an der leiste: hab ne frage, wieso ist bei Nina und mir (RC2) die leiste an der linke seite nicht rund? wie auf dem Bild komisch oder? KLick so muss das ja eigendlich aussehen und bei uns sieht das so aus [img]
Software 8. Juni 2008

Firefox 3 problem

Firefox 3 problem: komisch komisch, wieso kan ich den keine geschlossenen tabs wiederherstellen? ich hab auch das eine undo closet tabs button addon installiert , aber es geht net, komisch, auch wenn ich den browser...
Software 20. Mai 2008

Firefox 3.0 Alpha 3

Firefox 3.0 Alpha 3: Die dritte Alphaversion der Mozilla-Stiftung steht nun zum Download bereit. Wenn alles glatt läuft, soll die noch "Gran Paradiso" genannte Version 3.0 in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht...
Software 26. März 2007

Updates für Firefox und Thunderbird

Updates für Firefox und Thunderbird: Heute hat Mozilla jeweils ein Update für Firefox und Thunderbird veröffentlicht. Es wurden kleinere Reparaturen vorgenommen und Sicherheitslücken geschlossen. Ein Changelog liegt noch nicht vor,...
Software 14. September 2006
Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.