Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer

Diskutiere und helfe bei Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie der Titel bereits sagt, arbeite ich an meinem Läppi als eingeschränkter Benutzer unter XP mit Firefox 3. Wenn Firefox ein Update... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RoBle, 10. März 2009.

  1. RoBle
    RoBle New Member
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer


    Hallo zusammen,

    wie der Titel bereits sagt, arbeite ich an meinem Läppi als eingeschränkter Benutzer unter XP mit Firefox 3.

    Wenn Firefox ein Update meldet, wird dieses auch brav heruntergeldan und beim Neustert versucht er dies zu installieren. Das scheitert mit der Fehlermeldung "Sie haben nicht die Berechtigung ...". Wenn ich den Firefox mit "Ausführen als..." starte hat das keine Auswirkungen. Beim näcsten Start will er wieder updaten, klappt dann wieder nicht.

    Was soll ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer

    du könntest deinem eingeschränkten user admin rechte geben!
    neustarten, update installieren, rechte entziehen und danach wieder neustarten!
    ist zwar etwas umständlich aber müsste gehen!
     
  4. RoBle
    RoBle New Member
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer

    Hört sich logisch an, das könnte klappen.

    Was ich nur nicht verstehe: Die von Mozilla sind doch eigentlich pfiffig, wie kann sowas sein ??

    Oder liegt es an XP? Unter VISTA und Mac OSX gibts da keine Probleme.