Update von Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Update von Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10 upgedatet. Die Synchronisation mit meinem PC von Outlook- Mail, Kalender und Kontakten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B.W.YY., 12. Dezember 2016.

  1. B.W.YY.
    B.W.YY. Gast

    Update von Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10


    Hallo,


    ich habe mein Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10 upgedatet. Die Synchronisation mit meinem PC von Outlook- Mail, Kalender und Kontakten funktioniert nicht. Ich habe mehrmals versucht das Konto einzurichten.
     
  2. Th Mc Win User

    Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone falsch)

    Hallo,

    was für ein Dilemma und keine Lösung, trotz diverser "Hilfsversuche".

    SCHADE, einfach geht anders!

    Bei mir gleiches Zeitzonenproblem (nach Terminanlage am Handy):

    - Lumia 950 xl, Dual-Sim,

    - Outlook 2013

    Und nun???

    Gruß Thomas
  3. Sandro Lo Piccolo Win User

    Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

    Hi Thomas Löwe.

    Ich habe mir vor sieben Tage das Lumia 950 XL Dual-SIM gekauft und besitze das Office 365 Home mit einer gültigen Lizenz bis August 2016.

    Ich frage mich, wenn auf Windows Mobile 8.1 die Office-Dokumente noch bearbeitet werden konnten - unabhängig von der Lizenz-Art -, warum soll es auf Windows Mobile 10 nicht mehr möglich sein? Das wäre für Office ein riesen Rückschritt gegenüber aller Office
    Personal & Home Kunden!

    Schöne Grüsse.

  4. DianaAandnd Win User

    Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

    Hallo,

    ich habe die gleiche Probleme, seit heute früh sind meine kontakte veschwunden. Lumia 950 Dual Sim

    Die Kontakte sind online gespeichert, aber die Synchronisierung zw. Email Konto und meine App"Kontakte" funktioniert nicht mehr!

    bitte um eine schnellere Lösung!

    Danke

    VG

    Diana
  5. Antezedenz Win User

    Auf Musik aus OneDrive for Business zugreifen

    Servus Georgi,

    Danke für deine Antwort. Mittels OneDrive App kann ich sehr wohl auf den Cloudinhalt von OneDrive for Business zugreifen. Es ging mir aber nicht um die OneDrive App sondern um Xbox Music/Groove Music. Von der App aus lässt sich die Musiksammlung filtern.
    So kann "Streamen" ausgewählt werden, um Musik aus der Cloud befindet zu streamen, ohne dass sie lokal gespeichert ist. Und hhier leigt mein Problem: Zwar kann ich Musik streamen, jedoch eben nur jene, die im persönlichen und nicht im OneDrive for Business
    gespeichert ist.

    Ich verwende Windows 10 Build 14393 und ein Lumia 640 Dual SIM mit Windows Phone 8.1
  6. Rednaxela_666 Win User

    aktuelle Umstellung auf neues Outlook

    Hallo Tobias,

    na das ist ja eine tolle Neuigkeit!

    Das bringt mich gleich zur nächsten Frage: ich habe ein Lumia 640 Dual Sim - noch läuft Win 8.1

    Ich habe die allergrößten Befürchtungen, dass unter Win 10 nix mehr funktioniert wie vorher - sofern es überhaupt ein Update gibt, eine konkrete Information ist hierzu nämlich nirgends zu finden.

    Daher also die Fragen:

    - gibt es Win10 für mein Telefon?

    - was ist zu beachten?

    Eine weitere Frage:

    wie steht es um die Entwicklung von Apps??? Es gibt keine neuen Apps für Windows-Phone! Jede neue App wird ausschließlich für Apple und Android entwickelt. Muss man hier bereits die Frage ableiten, ob das Thema Lumia seitens Microsoft nicht doch zum sterben
    verurteilt ist?

    Auch hierzu eine (brauchbare!) Antwort wäre sehr nett.

    (Ich werde das nochmals posten, damit es unter dem Betreff auch andere User finden können)

    Vielen Dank und Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update von Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Update von Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10 - Similar Threads - Update Nokia Lumia

Forum Datum

Dual-Sim

Dual-Sim: Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte?
Surface 10. August 2021

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Habe Lumia 640xl zurückgesetzt und habe nun Win 8.1. Wie bekomme ich Win 10 zurück?
Allgemeines 4. März 2019

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten: Hallo Community! wie kann ich meine Telefonnummern aus meinem Nokia 630 Dual Sim herausholen, da sie im Handy selbst gespeichert sind, und ich bekomme sie nicht in die Cloud, weil sie z.B. nicht...
Allgemeines 5. Februar 2019

Windows 10 Mobile Lumia 950 Dual Sim Treiber Fehler

Windows 10 Mobile Lumia 950 Dual Sim Treiber Fehler: 501. Microsoft Lumia 950 Dual Sim Treiber Fehler 502. Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10 503. Synchronisieren zwischen zwei Kalendern 504. E66 verbunden mit PC, Nokia Phone Browser:...
Microsoft Windows 4. Mai 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo...
Windows Insider 27. Dezember 2016

Windows 10 auf LUMIA 640XL DualSim

Windows 10 auf LUMIA 640XL DualSim: Ich habe Win 10 upgrade auf meinem Lumia 640XL Dual-Sim durchgeführt, das war gelungen. Dann wurde ich nach dem Sicherheits-Code für mein MS-Konto gefragt, den ich anforderte. Leider wurde meine...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016

lumia 640 lte dual sim

lumia 640 lte dual sim: habe ein lumia 640 lte kann es aber nicht mehr aktivieren meldet nur bitlocker recovery und dann press to rebouot and try again
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Update von Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. nokia dual sim mit windows 10

    ,
  2. lumia 640 dual sim win 10 2018

    ,
  3. lumia 640 dual sim windows 10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.