update von win 7 auf win 10

Diskutiere und helfe bei update von win 7 auf win 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; update von win 7 nach win 10 bleibt hängen (mehrmals versucht) "es wird nach updates gesucht" - an keiner Stelle wird die Lizenz Nr. verlangt. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von done51, 29. Mai 2017.

  1. done51
    done51 Gast

    update von win 7 auf win 10


    update von win 7 nach win 10 bleibt hängen (mehrmals versucht) "es wird nach updates gesucht" - an keiner Stelle wird die Lizenz Nr. verlangt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

update von win 7 auf win 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

update von win 7 auf win 10 - Similar Threads - update win win

Forum Datum

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
Allgemeines 22. November 2023

update win 7 auf win 10

update win 7 auf win 10: gibs es ein kostenloses win 10 update? wäre eine Ratenzahlung od. eine mtl. gebühr für das win 10 uodate möglich? danke. >L>G
Allgemeines 26. Januar 2021

Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10

Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10: Servus Zusammen, ich habe vor ca 2 Wochen ein Update von 7 auf 10 vorgenommen. Das ging eine knappe Woche gut, dann fingen die Probleme; blaue Bildschirme, erfolglose Reparatur- und...
Microsoft Office 29. April 2020

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Allgemeines 8. Februar 2020

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 29. September 2018

Update Win 7 auf Win 10

Update Win 7 auf Win 10: Hallo *, ich versuche gerade von Win 7 auf Win 10 zu upgraden. Es kommt aber "API-MS-WIN-Service-Core-L1-1-1.dll nicht installiert" Was kann ich tun? Gruß Peter
Allgemeines 30. Dezember 2017
update von win 7 auf win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.