Update von Win 8.1 auf Win 10

Diskutiere und helfe bei Update von Win 8.1 auf Win 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach einen fehlgeschlagenen Update von win 8.1 auf win 10 hat sich ein Ordner Recovery auf C gebildet. Wie kann ich diesen Ordner löschen. Ich besitze... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schneckrich, 28. März 2019.

  1. Update von Win 8.1 auf Win 10


    Nach einen fehlgeschlagenen Update von win 8.1 auf win 10 hat sich ein Ordner Recovery auf C gebildet. Wie kann ich diesen Ordner löschen. Ich besitze ein Tablett und mir fehlt durch diesen Orden der benötigte freie Speicherplatz um das Update zu wiederholen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update von Win 8.1 auf Win 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update von Win 8.1 auf Win 10 - Similar Threads - Update Win Win

Forum Datum

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden...
Apps 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden...
Games und Spiele 20. Februar 2024

update win 7 auf win 10

update win 7 auf win 10: gibs es ein kostenloses win 10 update? wäre eine Ratenzahlung od. eine mtl. gebühr für das win 10 uodate möglich? danke. >L>G
Allgemeines 26. Januar 2021

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Update Win 7 auf Win 10

Update Win 7 auf Win 10: Hallo *, ich versuche gerade von Win 7 auf Win 10 zu upgraden. Es kommt aber "API-MS-WIN-Service-Core-L1-1-1.dll nicht installiert" Was kann ich tun? Gruß Peter
Allgemeines 30. Dezember 2017

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Update von Win 8.1 auf Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.