Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf

Diskutiere und helfe bei Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zornz, 17. Januar 2020.

  1. Zornz
    Zornz Gast

    Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf


    Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert, aber die Office Programme outlook und words, die ich gerade brauche ploppen 1 Sekunde auf und verschwinden dann wieder. Habe schon alles mögliche versucht. Haben sie eine Idee?
     
  2. Rüdiger59 Win User

    MathType Formeln editieren

    Hallo Leo & Aileen,

    alle Tipps aus diesem Thread habe ich bereits befolgt, jedoch blieben sie wie bei Heike ohne Erfolg. Immerhin konnte ich den Fehler insofern eingrenzen, als Mathtype unter Windows 7 Pro und 8.1 Pro ganz normal funktioniert. Nur unter Windows 10 treten die
    Probleme bzgl. der Zugriffsrechte auf - und dies erst seit kurzem. Ob dies im Zusammenhang mit den ganzen Updates zu Windows und Office stehen könnte, die in den letzten Wochen aufgespielt wurden?

    Für weitere Tipps vorab besten Dank sowie

    viele Grüße

    Rüdiger
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Zornz Win User

    Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

    Bin schon kurz vor dieser Antwort zum Erfolg gekommen danke. Läuft alles.
  6. Zornz Win User

    Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

    Habe einen PC bei Dell gekauft mit Windows 7pro + Testversion von office. Habe dann aber 2013 Mikrosoft Office Home & Business gekauft und habe auch den Lizenzschlüssel dafür
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf - Similar Threads - Update Windows Windows

Forum Datum

Update von Windows 7 auf windows 10

Update von Windows 7 auf windows 10: Ich habe ein Problem ich habe versucht meinen PC von Windows 7 ultimate auf windows 10 upzudaten aber seid fast 4h hängt er hier bei 30% und ich weiss nicht Was ich machen soll ich habe es Schon 4...
Allgemeines 26. Oktober 2020

Update Windows 7 zu Windows 10

Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 - dauert -, dann bei dem Installationsversuch - wobei...
Allgemeines 27. Juli 2020

Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert, aber die Office Programme outlook und words, die...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Windows 7 update Probleme

Windows 7 update Probleme: Proble bei Updates Windows 7 - Sicherheitsupdate für Windows (KB4512506) - Servicing Stack Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme (KB4490628) - Update für Windows 7 für x86-basierte...
Allgemeines 21. August 2019

update von windows 7 auf windows 10

update von windows 7 auf windows 10: hallo ich habe windows 7 bei mir auf dem rechner und wollte auf windows 10 updaten. aller dings habe ich jetzt festgestellt das ich nie die Aktivierung auf windows 7 durchgeführt habe , wurde auch...
Allgemeines 23. Juni 2019

Probleme mit Windows 7 Updates

Probleme mit Windows 7 Updates: Ich habe Windows 7 Professional auf meinem Rechner und es gibt Probleme mit dem Updateprogramm. Die Updates werden nicht mehr automatisch heruntergeladen und installiert und eine manuelle Suche...
Allgemeines 5. Januar 2018

update von windows 7 auf windows 10

update von windows 7 auf windows 10: Upgrade auf Windows 10: die versprochene Benachrichtigung war nicht erfolgt, jetzt ist ein kostenloser upgrade nicht mehr möglich
Allgemeines 25. Oktober 2017
Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.