Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

Diskutiere und helfe bei Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hilfesuchender999_931, 17. Januar 2019.

  1. Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus


    Hallo,


    schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur und Maus mehr habe.

    Über den PS2-Anschluss kann ich dann zwar auf den Systemwiederherstellungspunkt gelangen und alles wieder zurücksetzen, dies kann jedoch au Dauer keine Lösung sein.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?


    Herzlichen Dank im Voraus,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus - Similar Threads - Update Windows schaltet

Forum Datum

Speichermedium an USB Anschlüssen

Speichermedium an USB Anschlüssen: Hallo,OS: Win11 Version 21H2 Build 22000.2124PC: Dell Precision 7760Beim Anschluss eines USB-Speichermediums z.B. Samsung SSD 980 PRO wird das Speichermedium nicht mehr als Laufwerk angezeigt und...
Apps 30. Juni 2023

USB Anschlüsse

USB Anschlüsse: Hallo Community, ich möchte wissen wollen was für USB Anschlüsse mein PC hat, USB 3,0 oder USB 2,0. Ich sende Auszug aus meinem Geräte Manager: [IMG] Viele Grüße - Herbert
Allgemeines 29. August 2020

Wackelkontakt im USB-Anschluss

Wackelkontakt im USB-Anschluss: mein heutiges Problem ist: Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft. Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist...
Surface 24. Juli 2018

USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Community, seit Heute morgen lassen sich am Surface Book keine USB Geräte (externe Festplatte bzw. MicroSD) mehr anmelden. Wie kann das Problem, ohne einer System Neuinstallierung, gelöst...
Surface 21. Juni 2018

USB-Anschlüsse

USB-Anschlüsse: Hallo , ich habe da mal eine Frage. Mein Laptop mit Windows 8.1 erkennt keine USB-Geräte mehr. Wenn ich mein Handy ,meine Polar M400 oder eine externe Festplatte anschließe kann ich nicht darauf...
Allgemeines 2. Januar 2018

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt.
Outlook.com 9. August 2017

Problem mit dem USB Anschluss

Problem mit dem USB Anschluss: Mein nächstes Problem, ist das mein USB nicht so richtig hinhaut. Ich habe 8 USB 2.0 Ports (4 hinten und 4 weitere über Board-Anschlüsse). Im BIOS habe ich den Support für 8 USB-Ports eingestellt...
Software 14. März 2006
Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.