Updates für Office 2010 Home and Student

Diskutiere und helfe bei Updates für Office 2010 Home and Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nach einem Festplattentausch habe ich Windows 7 Home Premium 64-bit, Vers. 6.1.7601, Service Pack 1 Build 7601 sowie Office Home and... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HN-307, 4. April 2019.

  1. HN-307
    HN-307 Gast

    Updates für Office 2010 Home and Student


    Liebe Community,

    nach einem Festplattentausch habe ich Windows 7 Home Premium 64-bit, Vers. 6.1.7601, Service Pack 1 Build 7601 sowie Office Home and Student 2010, Vers. 14.0.5128.5000 32-Bit wieder installiert. Seitdem erhalte ich jedoch über Windows-Update keine Sicherheitsupdates mehr für Office, die Windows-Updates werden korrekt heruntergeladen und installiert. Im Update-Fenster steht: "Sie erhalten Updates: nur für Windows". Ein Klick auf den Link: "Rufen Sie Updates für weitere Microsoft-Produkte ab. => "Weitere Informationen"" führt zu keiner Lösung des Problems.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Grüße Hartmut
     
  2. SaschaBiedlingmaier Win User

    Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

    Das heißt also das ich meine home and student dreier lizens von office 2010 alle drei auf 2013 kostenlos updaten kann?
  3. Thomas Löwe Win User

    office update funktioniert nicht

    Hallo Gerhold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die genauen Gründe kann ich hier leider nicht feststellen.

    Updates zu Microsoft Windows 7 werden angeboten und können installiert werden?

    Eine Möglichkeit wäre, Microsoft Office 2010 Home and Student zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren.

    Deistalliere Microsoft Office 2010 Home and Student über die Systemsteuerung. Lade anschließend das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und wende es an, um die Deinstallation abzuschließen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student. Führe Windows-Update aus. Werden jetzt auch Updates zu Microsoft Office 2010 Home and Student angeboten?

    Sollte das Problem weiter bestehen:

    Bitte stelle deine Frage auch in das folgende Forum:

    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_update?page=1&tab=all&tm=1368862283523
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was verstehst du unter "kann ich es updaten"?

    Sollte eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC) von Microsoft Office 2010 Home and Student darf das Programm auf einem Gerät installiert werden.

    Bei einer Einzelhandelslizenz (FPP-Lizenz) von Microsoft Office 2010 Home and Student darf das
    Programm auf bis zui drei Geräten installiert werden.

    Die genaue Lizenzart kann deinen Lizenzunterlagen entnommen werden. Frage bei Bedarf deinen Verkäufer.

    Liegt dir eine Produkt-Key-Card von Microsoft Office 2010 Home and Student vor:

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen Gerät.

    Lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Aktivierung via Telefon. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Home & Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe Windows Update aus und prüfe dort, ob Updates zu Microsoft Office 2010 Home and Student bereitgestellt worden sind. Diese können dann auch installiert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    office home & students 2016 downgraden nach 2010?

    Hallo Karlheinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Downgraderecht bei einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf Microsoft Office 2010 Home and Student besteht nicht.

    Warum soll Microsoft Office 2010 Home and Student installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates für Office 2010 Home and Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Updates für Office 2010 Home and Student - Similar Threads - Updates Office 2010

Forum Datum

Update Office Home and Student 2010

Update Office Home and Student 2010: Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2013 erwarb ich eine Lizenz von MS Office 2010 bei einem zertifizierten Händler damals noch nicht im Internet, sondern im direkten Gespräch, Datenträger...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Updates für Office Home and Student 2010

Updates für Office Home and Student 2010: Liebe Community, nach einem Festplattentausch habe ich Windows 7 Home Premium 64-bit, Vers. 6.1.7601, Service Pack 1 Build 7601 sowie Office Home and Student 2010, Vers. 14.0.5128.5000 32-Bit...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

oFFICE HOME AND STUDENT 2010

oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 2010 Home and Student

Office 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Updates für Office 2010 Home and Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.