Updates für Office 2016 bei jedem Check, obwohl Office 365 installiert ist (OneNote 2016...

Diskutiere und helfe bei Updates für Office 2016 bei jedem Check, obwohl Office 365 installiert ist (OneNote 2016... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2016 wurde deinstalliert, dann Office 365 installiert. Es werden bei jedem Updatecheck alle Office 2016-Updates geladen, obwohl nur OneNote 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefMai, 24. November 2019.

  1. JosefMai
    JosefMai Gast

    Updates für Office 2016 bei jedem Check, obwohl Office 365 installiert ist (OneNote 2016...


    Office 2016 wurde deinstalliert, dann Office 365 installiert. Es werden bei jedem Updatecheck alle Office 2016-Updates geladen, obwohl nur OneNote 2016 nachinstalliert wurde.
     
  2. JosefMai Win User

    Updates für Office 2016 bei jedem Check, obwohl Office 365 installiert ist (OneNote 2016 wurde nachinstalliert)

    Besten Dank, das ist die Lösung!
  3. Sébastien. P Win User

    Updates für Office 2016 bei jedem Check, obwohl Office 365 installiert ist (OneNote 2016 wurde nachinstalliert)

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie haben Office 365 installiert und Office 2016-Updates werden weiterhin automatisch durchgeführt.

    Ich lade Sie ein, zu Windows Update zu wechseln und die automatischen Updates für Office 2016 zu deaktivieren.

    https://support.office.com/de-de/article/%c3%a4...

    Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. OfficeNoob91 Win User

    Notizbücher aus OneNote 2016 können mit Onenote 365 nicht geöffnet werden

    Ich hab langsam echt die Faxen dicke.

    Ich habe jetzt schon etliche male mit einem Fix versucht Onenote 2016 zu deinstallieren (dazu auch immer komplett die anderen Officeanwendungen). Dann habe ich mir über mein Konto Office365ProPlus runtergeladen und installiert.... das hat nun einmal funktioniert...
    Also habe ich alles bisherige von 2016 in Onenote 365 kopiert weils ja scheinbar nicht anders geht.

    Ich habe alles mit Onedrive syncen lassen. Das hat reibungslos funkioniert.

    Vorhin war dann wie aus heiterem Himmel wieder Onenote 2016 installiert (Bemerkung: Alles andere - Word, Excel, PowerPoint- ist neuer, also nicht die 2016er Version) was ich dann deinstallieren wollte...

    Nun bin ich wieder ganz am Anfang. Meine Mit OneNote 365 gesyncten Daten lassen sich nun nicht mehr mit 365 öffnen, sondern nur noch mit der 2016er Version, obwohl ich nix manuell verschoben habe.

    Wieso, zum....., wird immer diese blöde 2016er version von Onenote installiert, obwohl alle anderen "Apps" von Office365 ganz normal als neuere Version installiert werden? Das ist doch ein Paket? Was soll das?

    Außerdem merkt sich Office meine Anmelde Daten nicht, was auch ziemlich nervend ist, wenn ich meine Daten Synchronisieren will....
  5. PeterJohn6 Win User

    OneNote: Absturz bei "Freihand in Text"

    Hallo Bernd P.

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt OneNote 2016 installiert. Dort funktioniert die Handschrifterkennung tadellos. Allerdings ist das Menüband nun auf Englisch, obwohl ich in den Optionen Deutsch als Sprache ausgewählt habe. Hast du da auch einen
    Tipp?

    Was ich auch nicht verstehe: Wieso konnte ich jetzt OneNote 2016 gratis downloaden, obwohl ich doch eine Office 365-Lizenz habe? Oder kommt da irgendwann eine Paywall?

    Vielen Dank für deine Hilfe!
  6. Bernd P. Win User

    OneNote - Teil von Office. Oder was ist der Stand der Dinge

    Das gute, alte OneNote 2016 gibt es sehr wohl noch.

    Es wird nur nicht mehr automatisch installiert, obwohl Microsoft behauptet, es würde noch geschehen, falls man es vorher schon mal benutzt hat. Stimmt aber wohl nicht.

    Man muss aber aufpassen. Wenn man es standalone oder
    vor
    der Office-Installation installiert, bekommt man nur die kastrierte Version (keine lokalen Notizbücher, keine Office-Integration).

    Hier der offizielle Hinweis (mit dem Download-Link für OneNote 2016):

    https://support.office.com/de-de/ar...ote-2016-1844ba87-7248-4bd8-a735-66a52f98e6e5

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates für Office 2016 bei jedem Check, obwohl Office 365 installiert ist (OneNote 2016... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Updates für Office 2016 bei jedem Check, obwohl Office 365 installiert ist (OneNote 2016... - Similar Threads - Updates Office 2016

Forum Datum

Office 2016 kann nicht installiert werden.

Office 2016 kann nicht installiert werden.: Ich würde gerne das Setup von Office 2016 auf meinem Windows 7 Pc starten, jedoch bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: „Microsoft Office funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund...
Microsoft Office 12. November 2022

Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist

Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist: Guten Tag zusammen Ich habe eine Vollversion Office 2016 Professional. Beim Starten von einer Office Anwendung wie Word oder Excel wird beim Start Office 365 angezeigt. In der Systemsteuerung...
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 installiert sich vor Office 2016

Office 365 installiert sich vor Office 2016: Hab ein Problem mit der Installation von Office 2016. Zuvor hatte ich Office 365 drauf und nun installiert sich immer wieder Office 365 vor Office 2016!!? Kennt jemand dieses Problem und hat...
Microsoft Office 31. Mai 2018

OneNote 2016 installiert Office verschwunden

OneNote 2016 installiert Office verschwunden: Ich habe heute OneNote 2016 installiert. Seitdem ist mein altes Office-Paket verschwunden. Was tun?
Microsoft Office 5. Januar 2018

OneNote 2016 installiert Office verschwunden

OneNote 2016 installiert Office verschwunden: Ich habe heute OneNote 2016 installiert. Seitdem ist mein altes Office-Paket verschwunden. Was tun?
Microsoft Office 5. Januar 2018

OneNote 2016 installiert Office verschwunden

OneNote 2016 installiert Office verschwunden: Ich habe heute OneNote 2016 installiert. Seitdem ist mein altes Office-Paket verschwunden. Was tun?
Microsoft Office 4. Januar 2018

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert: Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert - Ok, die Daten z.B.: Outlook wurden übernommen -Ok. Kann ich jetzt das alte Office 2010 deinstallieren, oder besteht die Gefahr das die...
Microsoft Office 4. November 2017
Updates für Office 2016 bei jedem Check, obwohl Office 365 installiert ist (OneNote 2016... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.