Updates für Window 10 - können diese abgestellt werden? Habe Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Updates für Window 10 - können diese abgestellt werden? Habe Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich ärgere mich ständig, dass mein Computer alle Tage herunterfährt und Windows 10 Updates herunterladen will. Dabei habe ich nur Window 8.1... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HerbieMuc, 4. September 2017.

  1. HerbieMuc
    HerbieMuc Gast

    Updates für Window 10 - können diese abgestellt werden? Habe Windows 8.1


    Hallo,


    ich ärgere mich ständig, dass mein Computer alle Tage herunterfährt und Windows 10 Updates herunterladen will. Dabei habe ich nur Window 8.1 und habe mich immer gegen Windows 10 Upgrade entschieden.


    Bisher war es dann so, dass die Updates heruntergeladen wurden (das konnte ich nie verhindern) und der Computer war erst mal ca. 40 - 50 Minuten blockiert. Und kurz bevor 100% der Updates installiert werden, fährt der Computer wieder runter und teilt mir mit, dass die Updates nicht installiert werden können und stellt die Vorgängerversion wieder her. Geändert hat sich nichts, nur, dass ich wieder mal fast eine Stunde herumhocke und nichts tun kann (außer ich schalte den Computer einfach aus).


    Das nervt. Wie kann ich verhindern, dass Updates für Windows 10 willkürlich heruntergeladen werden? Bei Systemeinstellungen kann ich nichts finden, es heißt nur: Hier können Sie den Zeitpunkt planen, oder planen Sie den Zeitpunkt. Gehe ich da drauf, erfolgt automatisch die o.a. Prozedur, ohne die Möglichkeit zu haben, tatsächlich etwas zu planen. Oder habe ich unfreiwillig Window 10 jetzt drauf? Und wieso funktionieren die Updates nicht?


    Danke für einen guten Rat.


    HerbieMuc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates für Window 10 - können diese abgestellt werden? Habe Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Updates für Window 10 - können diese abgestellt werden? Habe Windows 8.1 - Similar Threads - Updates Window abgestellt

Forum Datum

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Probleme und Lösungen 24. April 2022

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Apps 24. April 2022

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Games und Spiele 24. April 2022

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung: Ich habe ein PC Problem (Treiber) das ich mit, PC auf Werkseinstellung zurücksetzen lösen will. Was wirt aus meinem Windows 10 Update? Das war ja bei Neukauf noch nicht auf meinem Laptop. Danke
Windows Security 28. August 2017

Window 8 update fehler

Window 8 update fehler: Hallo, bei mir wird ein Fehler hinter dem letzten update angezeigt und weitere updates herunterladen schlägt fehl
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Window 8 auf Window 10 umstellen

Window 8 auf Window 10 umstellen: Ich hatte auf meinem Laptop Window 10. Nach einem Absturtz hatte mir das Werk ihn wieder hergestellt, aber wieder in Window 8. Frage: Kann man dies gratis wieder auf Window 10 umstellen? Vor zwi...
Allgemeines 9. Juli 2017

Window 8 update fehler

Window 8 update fehler: Hallo, bei mir wird ein Fehler hinter dem letzten update angezeigt und weitere updates herunterladen schlägt fehl
Probleme und Lösungen 2. Mai 2017
Updates für Window 10 - können diese abgestellt werden? Habe Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.