Updates für Word, Outlook, etc.

Diskutiere und helfe bei Updates für Word, Outlook, etc. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mein System neu installieren musste, funktionieren die Updates nicht mehr. Die Verbindung dorthin wird sofort geblockt. Nun könnte das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von herbst53, 14. August 2017.

  1. herbst53
    herbst53 Gast

    Updates für Word, Outlook, etc.


    Nachdem ich mein System neu installieren musste, funktionieren die Updates nicht mehr. Die Verbindung dorthin wird sofort geblockt. Nun könnte das viele Ursachen haben und eine davon wäre das neue Antivirenprogramm. Um es vorweg zu sagen: Ich habe von diesen technischen Dingen extrem wenig Ahnung und wenn ich hier irgend etwas schreibe, was lächerlich anmutet, so bitte ich um Nachsicht. Nun hab ich mir überlegt, dass ich die IP-Adresse des Microsoft Update-Servers dahin gehend konfigurieren könnte, dass die Verbindungen zu dieser Adresse von meinem iMac und dem Antivirenprogramm erlaubt werden – also auch die eingehenden Verbindungen. Meine Frage an die Community ist, ob jemand weiß, wie die IP-Adresse von dem Update-Server lautet und kann mir jemand diese zur Verfügung stellen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Updates für Word, Outlook, etc.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  3. MustafaYousef91 Win User

    Outlook in neuer Mac Version 10.13.2 funktioniert nicht mehr

    Hallo Maria,

    die Lösung ist ganz simple.

    Öffne Microsoft Word. Danach sollte sich der AutoUpdater öffnen.

    Dieser wird nach Updates suchen und sich selbst erst mal updaten.

    Danach sucht er nach Updates für MS Office. In der Liste sollten dann diverse neue Versionen für Word, PowerPoint, Outlook etc. erscheinen. Mach einen Update und dann sollte alles funktionieren.

    Grüße

    Mustafa
  4. RatloseMS Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    Nochmal hallo,

    ich habe das Problem mittlerweile zum fünften Mal, bislang hat immer das Installieren von Office Updates geholfen (was nervig genug ist). Jetzt kann ich das aber nicht mehr auswählen, wenn ich die Kontooptionen öffne. Word, Excel etc. sind übrigens weiter
    auf deutsch, nur Outlook nicht.
  5. KarenGerlach Win User

    Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich (nach Update?) eine Aktivierung - Key funktioniert nicht dauerhaft

    Vielen Dank für den Hinweis, aber ich habe einen sehr gutes Virenschutzprogramm, das hat bisher noch alles in dieser Richtung verhindert. Wie gesagt, habe ich ja auf meinem Lapi die Updates für Office 2016 schon lange abgestellt. Dort hat das Virusprogramm
    noch alles gefunden, was in Outlook, Word etc. nicht ok war und geblockt. Daher werde ich das jetzt hier nach dem neuen Installieren genauso machen, damit ich nicht wieder eines Tages nach einem Update mit einem gesperrten Key da stehe.

    Gruß

    K.G.
  6. Franca_S Win User

    Excel 2016 (Mac): Formeln werden nicht mehr berechnet, sondern als Text angezeigt

    Hallo Ki.Bi.,

    um dir besser weiterhelfen zu können, werde ich deinen Fall an das Experten-Team weiterleiten, dazu benötige ich aber noch folgende Angaben:

    1. Welche genaue OS/Office Version nutzt du? (Öffne Outlook, Word, etc... > Datei > Konto > Version)

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Updates, Installationen bevor das Problem auftrat?

    3. Was für ein Gerät nutzt du (Tablet, Phone, etc...)?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates für Word, Outlook, etc. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Updates für Word, Outlook, etc. - Similar Threads - Updates Word Outlook

Forum Datum

Word, PowerPoint etc. funktioniert auf MacBook nicht

Word, PowerPoint etc. funktioniert auf MacBook nicht: Ich habe ein Uni-Konto also angemeldet mit der Uni-Mailadresse zur kostenlosen Nutzung von Word,PP etc. Auf dem IPad kann ich alles nutzen mit dem Account aber auf dem MacBook ist bei gleichem...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wieso Excel, Word, Outlook etc nur über App bei neuem PC?

Wieso Excel, Word, Outlook etc nur über App bei neuem PC?: Wir haben einen neuen Laptop installieren müssen mit unserem Account, jetzt habe ich auf dem Gerät nicht mehr Word, Excel etc drauf, sondern nur noch Apps. Gerade bei Outlook ist das nun ein...
Microsoft Office 31. Juli 2023

aktuelle deutsche Rechtschreibung in Office speziell Word, aber auch Outlook, etc.

aktuelle deutsche Rechtschreibung in Office speziell Word, aber auch Outlook, etc.: Hallo,ich bin etwas verwundert und es ärgert mich schon länger ...Aber kann es sein, dass die aktuelle Office 365 Umgebung standardmäßig nicht die aktuelle deutsche Rechtschreibung kann, bzw. es...
Microsoft Office 5. April 2022

Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ...

Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ...: Hallo.Im Dezember habe ich einen Jahresplan für Office365 gekauft.Die Installation auf meinem Mac verlief super und die Programme laufen bis dato einwandfrei.Heute habe ich jedoch ein Problem...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg: Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern eigener Dateien, damit nichts verloren geht....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Kein Word, Powerpoint etc. trotz Unimail

Kein Word, Powerpoint etc. trotz Unimail: Hallo, ich habe mich mit meiner Unimail Adresse von der TU Dortmund bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge,kann ich nur "Software...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Anmeldung bei Word etc nicht möglich

Anmeldung bei Word etc nicht möglich: Ich kann mich weder bei Powerpoint noch bei Word oder Excell meinem Microsoft-Konto verbinden, um auf Onedrive zuzugreifen. Immer wenn ich oben auf "Anmelden" klicke, dann öffnet sich ein Fenster...
Microsoft Office 4. Februar 2018
Updates für Word, Outlook, etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.