updates herunter laden dauert "ewig" bzw. zeigt immer noch 0% ?

Diskutiere und helfe bei updates herunter laden dauert "ewig" bzw. zeigt immer noch 0% ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; gestern ist das updates herunterladen fehlgeschlagen weiß nicht warum - heute noch mal herunterladen - zeigt 45 updates werden heruntergeladen(0 KB... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WilmaSteinkellner, 24. April 2019.

  1. updates herunter laden dauert "ewig" bzw. zeigt immer noch 0% ?


    gestern ist das updates herunterladen fehlgeschlagen

    weiß nicht warum -

    heute noch mal herunterladen - zeigt 45 updates werden heruntergeladen(0 KB insgesamt, 0 % abgeschlossen


    sieht aus, als würde sich gar nichts tun......


    vor 20 min. begonnen - bis jetzt nix - 0 %


    wie lange soll ich noch warten bzw. was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

updates herunter laden dauert "ewig" bzw. zeigt immer noch 0% ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

updates herunter laden dauert "ewig" bzw. zeigt immer noch 0% ? - Similar Threads - updates herunter laden

Forum Datum

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Apps 3. August 2023

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Games und Spiele 3. August 2023

Windows Start dauert ewig

Windows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht. Was kann man dagegen machen?
Surface 9. März 2020

Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig

Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig: Liebe Forumsmitglieder, ich benutze Office 365 unter Windows 10 Pro. Nachdem ich heute eine Email mit 5 Fotos zu versenden versucht habe, geht bei meinem Outlook 365 gar nichts mehr. Ich...
Microsoft Office 2. März 2020

Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig

Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig: Liebe Forumsmitglieder, ich benutze Office 365 unter Windows 10 Pro. Nachdem ich heute eine Email mit 5 Fotos zu versenden versucht habe, geht bei meinem Outlook 365 gar nichts mehr. Ich...
Outlook.com 2. März 2020

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert: Seit einiger Zeit(nach diesen Updates) lässt sich der Surface unter Windows 10 extrem schlecht herunter fahren. Bei der Anwahl "herunterfahren" passiert eine "lange Zeit nichts dann fährt er...
Surface 2. September 2018

Wie lade ich Office herunter?

Wie lade ich Office herunter?: Wenn sie Office 365 abonnieren, bekommen sie keine CD/DVD mit der neuesten Office-Version, sondern laden diese über Office.com herunter. Wenn sie Office 356 für sich oder ihre Familie gekauft...
Microsoft Office 27. September 2017
updates herunter laden dauert "ewig" bzw. zeigt immer noch 0% ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.