Updates im Fastring

Diskutiere und helfe bei Updates im Fastring im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Insider, ich habe ein Lumia 640 XL DS. Aktueller Stand: Build 14965.1001. Seit ca. dem letzten Update (gefühlt vor drei Monaten) habe ich kein... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Tomas van Toom, 25. Januar 2017.

1. Updates im Fastring

Hallo Insider,

ich habe ein Lumia 640 XL DS. Aktueller Stand: Build 14965.1001. Seit ca. dem letzten Update (gefühlt vor drei Monaten) habe ich kein Update mehr bekommen. Jetzt wird mir ein Update auf 14977 ((RS-Prerelease) angeboten aber der Download startet nicht. Davor hatte ich schon eine Fehlermeldung weil offenbar die WLAN-Verbindung nicht erkannt wurde. Download war angeblich zu groß für getaktete Verbindung und WLAN wurde obwohl online nicht erkannt.

Weiß jemand etwas dazu?

Viele Grüße

TvT

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates im Fastring - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Updates im Fastring - Similar Threads - Updates Fastring

Forum Datum

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich Startproblem, nach Start von windows im abgesicherten Modus...
Windows Insider Mittwoch um 22:13 Uhr

Fehler nach Windows-update 15.09.2019

Fehler nach Windows-update 15.09.2019: Nach einem update am 15.09.2019 kam zunächst die Meldung "Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Nach 2-maligem Neustart fuhr der Rechner zumindest wieder hoch. Individuelle Einstellungen...
Apps Dienstag um 20:34 Uhr

Windows 8.1: Fehler R6016 (not enough space for thread data) seit dem August-Update von...

Windows 8.1: Fehler R6016 (not enough space for thread data) seit dem August-Update von...: HW: Notebook Sony Vaio, gekauft in 2012 Seit dem August-Update von Windows 8.1. bekomme ich vom Programm C:\Program files\Sony\Vaio Care\BatteryModule.exe täglich einige (ca. 3-5)...
Allgemeines Dienstag um 18:13 Uhr

Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen

Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen: Hallo Zusammen Ich habe Windows 7 und wollte auf 10 wechseln. Beim Update bleibt er bei 46% immer stehen. Warum das? Kann es sein, weil ich mit nicht mit dem WLAN online bin sondern mit dem...
Allgemeines Montag um 23:35 Uhr

WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie

WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie: Nur eine kleine Warnung, dass das September 2019 Security Only Update für Windows 7 und Windows 8.1 Telemetrie enthält (genauso wie Juni 2019).
Allgemeines Samstag um 16:33 Uhr

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 13. September 2019

Ankündigen des September-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des September-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben gerade Version 1909, eine Vorschau des Featureupdates vom September, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das Update zu installieren, öffnen Sie eine App und...
Microsoft Office 12. September 2019
Updates im Fastring solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.