Updates werden heruntergeladen, aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Diskutiere und helfe bei Updates werden heruntergeladen, aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir kommt nach dem Hinweis, dass die Updates nicht erfolgreich abgeschlossen wurden und dass die Änderungen zurückgesetzt werden, wieder ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reisetante48, 29. Mai 2017.

1. Updates werden heruntergeladen, aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Bei mir kommt nach dem Hinweis, dass die Updates nicht erfolgreich abgeschlossen wurden und dass die Änderungen zurückgesetzt werden, wieder ein Neustartn- ganz in ordnung und wenn ich auf die "Windows Updates" Systemeinstellugn schaue, sind neue Updates als "zuletzt hinzugefügt" aufgelistet. Was stimmt jetzt? Sind die Updates wirklich da? und Wenn ja, warum wird der Hinweis angzeigt, dass alle Änderungen zurückgesetzt wurden?

Bin etwas ratlos - Reisetante48

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates werden heruntergeladen, aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Updates werden heruntergeladen, aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden - Similar Threads - Updates heruntergeladen erfolgreich

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft 365-Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Seit ein paar Tagen erscheint in allen OfficeProdukte die gleiche oder ähnliche Ferhlermeldung: We're having trouble syncing. Click "sign inagain" to fix this issue. Erneutes Anmelden hilft nicht...
Microsoft Office 4. August 2024

Update kann nicht heruntergeladen werden

Update kann nicht heruntergeladen werden: Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich ein Update nicht herunterladen, es scheint immer wieder ein Problem aufzutreten. Fehlercode: 0x80070643Mit freundlichen GrüßenFelix Schmeißl
Apps 20. Mai 2024

Update kann nicht heruntergeladen werden

Update kann nicht heruntergeladen werden: Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich ein Update nicht herunterladen, es scheint immer wieder ein Problem aufzutreten. Fehlercode: 0x80070643Mit freundlichen GrüßenFelix Schmeißl
Games und Spiele 20. Mai 2024

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem auf einem Mac. Habe Office Family abonniert, über den Appstore gekauft. Ist auf drei Rechnern in meiner Familie installiert, ich scheitere...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie...

Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie...: Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie erstellt werden konntePassiert beim Backup. Bislang ging das wöchentlich anstandslos.Eigene Dateien sichern...
Apps 7. März 2023

Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie...

Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie...: Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie erstellt werden konntePassiert beim Backup. Bislang ging das wöchentlich anstandslos.Eigene Dateien sichern...
Games und Spiele 7. März 2023

Update nicht abgeschlossen?

Update nicht abgeschlossen?: Hallo, eigentlich startet mein Rechner normal. Nur wenn ich ihn mal neu starten muß, kommt jedes mal 'Ihr Rechner wird vorbereitet ...' und es erscheint Windows Update Bildschirm. Es startet immer...
Windows Insider 8. Februar 2017
Updates werden heruntergeladen, aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.