Updates Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Updates Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine letzten Updates sind vom 30.9.16. Jetzt bekomme ich auch bei manueller Suche keine mehr. Automatische Updates ist eingestellt. Problembehandlung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GaGerRD, 3. Dezember 2016.

  1. GaGerRD
    GaGerRD Gast

    Updates Windows 8.1


    Meine letzten Updates sind vom 30.9.16. Jetzt bekomme ich auch bei manueller Suche keine mehr. Automatische Updates ist eingestellt. Problembehandlung meldet: Potenzieller Fehler Windows Update-Datenbank 0x80070490. Wurde angeblich behoben. Trotzdem keine Updates. Was kann ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updates Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Updates Windows 8.1 - Similar Threads - Updates Windows

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte auf meinem Computer neue Updates suchen, da angezeigt wird, dass mein Computer nicht auf dem neusten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen.Der Computer beginnt...
Apps Gestern um 20:22 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte auf meinem Computer neue Updates suchen, da angezeigt wird, dass mein Computer nicht auf dem neusten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen.Der Computer beginnt...
Games und Spiele Gestern um 20:22 Uhr

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Nach einem Windows Update sind Persönliche Ordner und Kontakte nicht mehr vorhanden.Eine ost Datendatei läßt sich nicht als Standard festlegen.
Outlook.com Gestern um 18:53 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: ausstehende Update 2024-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme KB5036893, bitte weißt jemand was das bedeutet?
Apps Sonntag um 22:32 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: ausstehende Update 2024-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme KB5036893, bitte weißt jemand was das bedeutet?
Games und Spiele Sonntag um 22:32 Uhr

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus...
Games und Spiele Sonntag um 14:33 Uhr
Updates Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.