Updateverlauf

Diskutiere und helfe bei Updateverlauf im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut. Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen. Mittlerweile ist der Verlauf... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Hans...1, 11. Oktober 2019.

  1. Hans...1
    Hans...1 Gast

    Updateverlauf


    Hallo!

    Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut.

    Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen.

    Mittlerweile ist der Verlauf unübersichtlich.

    Die Tipps die ich im Netz gefunden habe, bringen mich nicht weiter. Ebenso

    die Datenträgerbereinigung hilft mir nicht.

    Auch wenn sich ein neues Build aufspielt, ist der alte Verlauf vorhanden.

    So wird mir im Verlauf auch die Builds 18985 und 18990 angezeigt. das 18999 taucht nicht auf.

    Obwohl dies das aktuellste ist.

    Ich weiß das dies nur eine Log-Datei ist, trotz allem möchte ich den Verlauf löschen.


    MfG, Hans
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updateverlauf - Windows Insider

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.