Updatevon Windows 10

Diskutiere und helfe bei Updatevon Windows 10 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Frage Windows 10 Update [IMG] Ich erhalte zum xten Mal die Aufforderung Update 10 zu aktualisieren. Ich habe die Möglichkeit sofort zu starten, eine... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von RenéVögtli, 13. Dezember 2017.

1. Updatevon Windows 10

Frage

Windows 10 Update [​IMG]

Ich erhalte zum xten Mal die Aufforderung Update 10 zu aktualisieren. Ich habe die Möglichkeit sofort zu starten, eine bestimmte Zeit für das Update anzugeben oder mich später daran zu erinnern.

Wenn ich das Update starte wird dies zu 100 % konfiguriert, dann erfolgt die Meldung: "Updates werden verarbeitet, der Computer wird mehrmals neu gestartet, schalten Sie den Computer nicht aus". Praktisch bei jedem Versuch bricht das Programm bei 85 % ab, der Bildschirm wird blau (ohne Schrift oder Meldung), dann funktioniert kein Eingriff über die Tastatur. Es bleibt nur noch die Lösung den PC vom Netz zu nehmen.

Wer kann mir helfen oder eine Lösung anbieten ?

Antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Updatevon Windows 10 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Updatevon Windows 10 - Similar Threads - Updatevon Windows

Forum Datum

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht: Das gestrige Windows-Update KB5048685 22631.4602 hat den Edge-Browser 131.0.2903.86 lahmgelegt lässt sich nicht starten - erscheint kurz im Taskmanager und wird sofort wieder beendet.
Apps Heute um 01:43 Uhr

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht: Das gestrige Windows-Update KB5048685 22631.4602 hat den Edge-Browser 131.0.2903.86 lahmgelegt lässt sich nicht starten - erscheint kurz im Taskmanager und wird sofort wieder beendet.
Games und Spiele Heute um 01:43 Uhr

Beheben von Audioproblemen in Windows

Beheben von Audioproblemen in Windows: Mein pc findet mein eingabe gerät nicht
Apps Gestern um 20:04 Uhr

Beheben von Audioproblemen in Windows

Beheben von Audioproblemen in Windows: Mein pc findet mein eingabe gerät nicht
Games und Spiele Gestern um 20:04 Uhr

Auf meinem PC ist "Die neueren Version von Windows abrufen um auf dem neuesten Stand zu...

Auf meinem PC ist "Die neueren Version von Windows abrufen um auf dem neuesten Stand zu...: Auf meinem PC ist die Win 11 Version 22H2 und es wurden alle Updates gemacht. Jetzt kommt die Meldung "Die neueren Version von Windows abrufen um auf dem neuesten Stand zu bleiben." Darunter...
Apps Gestern um 19:12 Uhr

Auf meinem PC ist "Die neueren Version von Windows abrufen um auf dem neuesten Stand zu...

Auf meinem PC ist "Die neueren Version von Windows abrufen um auf dem neuesten Stand zu...: Auf meinem PC ist die Win 11 Version 22H2 und es wurden alle Updates gemacht. Jetzt kommt die Meldung "Die neueren Version von Windows abrufen um auf dem neuesten Stand zu bleiben." Darunter...
Games und Spiele Gestern um 19:12 Uhr

Windows: Neue Sicherheitslücke entdeckt – sie betrifft fast alle Nutzer

Windows: Neue Sicherheitslücke entdeckt – sie betrifft fast alle Nutzer: Hi,dieser Artikel erreichte mich heute.Frage mal in die Runde.Welche Schutzmaßnahmen kann ein "Normaler Nutzer" ergreifen, bis Microsoft die Sicherheitslücke schließt?Verständliche Tipps sind...
Apps Gestern um 19:02 Uhr
Updatevon Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.