Upgrade auf 365 Home

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe auf meinem MacBook Pro Office 365 Personal Beta installiert. Jetzt möchte ich ein Upgrade auf 365 Home durchführen. Da ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgUnger2, 13. März 2020.

  1. Upgrade auf 365 Home


    Hallo !

    Ich habe auf meinem MacBook Pro Office 365 Personal Beta installiert. Jetzt möchte ich ein Upgrade auf 365 Home durchführen. Da ich mein bestehendes Abo bereits für ein weiteres Jahr verlängert habe, möchte ich gerne wissen, ob es beim Upgrade auf 365 Home eine Verrechnung mit den bereits gezahltem Abo aus Office 365 Personal Beta gibt.

    Danke !
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 kaufen und Upgrade gratis bekommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home bis zum 31. Mai 2013 eingelöst?

    Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home durchgeführt?

    Im Falle eines Upgrades auf Office 365 Home handelt es sich um ein Abonnement für ein Jahr. Ist das Jahr bereits abgelaufen?
  3. Thomas Löwe Win User

    EDU in University wechseln

  4. Grütz Wurst Win User

    MS Project 365 kann nicht aktiviert werden

    Yep. Ich habe "nur" 365 home. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach der Upgrade-Möglichkeit.

    Besten Dank für die Hilfe,
    G.W.
  5. Pauline R. Win User

    PowerPivot-AddIn Installation

    Hallo Anton,

    ein Upgrade von Office 365 Home auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, wenn dann müsstest du ein zusätzliches Abo der Business-Version abschließen. Du kannst aber auch die Einzelversion von Excel erwerben und diese zusätzlich zu Office
    365 Home installieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

    Hallo,

    ab dem 21.04. wird aus Office 365 Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird dann auch Teams sein.

    Einen Upgrade gibt es nicht da Office 365 Home einem Microsoft Konto zugeordnet wird. Office 365 Business Premium aber einem Domain oder Firmenkonto. Die Kosten sind hier www.office.microsoft.com ersichtlich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf 365 Home - Similar Threads - Upgrade 365 Home

Forum Datum

Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade

Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade: Hallo,ich bin über meinen Vater Teilnehmer von MS 365, die Abrechnung erfolgt über ihn. Jetzt würde ich gerne mein OneDrive Storage von 1TB erweitern, allerdings scheint für mich als Mitglied nur...
Microsoft Office 19. November 2022

Office 365 Personal / Home Upgrade

Office 365 Personal / Home Upgrade: Guten Abend, ich habe mehrmals nun versucht mein Office 365 Personal zu upgraden, allerdings wird mir jedes Mal folgende Meldung angezeigt: Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements...
Microsoft Office 14. September 2019

Upgrade auf Office 365 Home

Upgrade auf Office 365 Home: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo aus dem Apple App-Store. Meine Frage wäre ob man dieses irgendwie zu einem Office 365 Home Abo upgraden kann.
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 Personal zu Home Upgrade

Office 365 Personal zu Home Upgrade: Beim Upgrade meines Office 365 Personal Abonnements erhalte ich die Fehlermeldung... Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements ist ein Fehler aufgetreten. Was ist der Grund dafür und...
Microsoft Office 13. August 2019

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt . Jetzt habe ich auf Office 365 Home upgegradet und mir wurden noch mal 99 Euro Jahresgebüh berechnet ....
Microsoft Office 13. März 2018

Upgrade von office 365 personal auf home

Upgrade von office 365 personal auf home: hallo, upgrade hat wunderbar funktioniert. allerdings wurde der volle betrag belastet obwohl ja eigentlich nur der differenzbetrag hätte belastet werden dürfen???
Microsoft Office 8. Januar 2018

upgrade office 365 personal auf Home

upgrade office 365 personal auf Home: ich möchte mein abo Office 365 personal auf home upgraden. was ist zu tun.
Microsoft Office 23. November 2017
Upgrade auf 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.