Upgrade auf 8.1 klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf 8.1 klappt nicht im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ein Upgrade von Windows 8 Pro 64-bit auf 8.1 64 bit wird nicht durchgeführt. Ich bekomme die Meldung, dass mein Prozessor compareexchange128 nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von ReginaSchildt, 4. Oktober 2016.

  1. Upgrade auf 8.1 klappt nicht


    Ein Upgrade von Windows 8 Pro 64-bit auf 8.1 64 bit wird nicht durchgeführt.

    Ich bekomme die Meldung, dass mein Prozessor compareexchange128 nicht unterstützt.

    Mein Prozessor ist:

    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9650 @ 3.00GHz Intel64 Family 6 Model 23 Stepping 10, GenuineIntel

    Die Prozessoridentifikation gibt folgendes an: CX16 - Supports CMPXCHG16B instruction

    Hat jemand einen Tipp, wie ich auf 8.1 64 bit upgraden kann, und danach auf Windows 10???

    Oder ist das ein sinnloses unterfangen und muss das ganze System auf 32 bit runterschrauben, heisst aber Neuinstallation mit ziemlich hohem Aufwand.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf 8.1 klappt nicht - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf 8.1 klappt nicht - Similar Threads - Upgrade klappt

Forum Datum

Onedrive upgrade geht nicht

Onedrive upgrade geht nicht: Sehr geehrte damen und herrenMein one drive basic mit 100gb speicher ist voll. Ich will auf family upgraden, aber jedes mal wenn ich es anwähle kommt "you need a billing address to complete this...
Microsoft Office 17. März 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen.
Apps 14. März 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen.
Games und Spiele 14. März 2024

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden...
Apps 11. Dezember 2021

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Windows 10 Upgrade klappt nicht

Windows 10 Upgrade klappt nicht: Hi erstmal, Jedes mal wenn ich ein Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 versuche, wird mir die Meldung "Fehler bei Installation von Windows 10" und außerdem der Fehlercode 0x8000000a angezeigt....
Allgemeines 26. April 2020

Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht

Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht: Hallo zusammen. Ich versuche leider vergebens mein WIN8.1 auf WIN10 per MediaCreation Toll upzugraden. Ausgeführt als Admin durchläuft es alle Prüf-, Down- und Updateabfragen. Die...
Allgemeines 14. Dezember 2019
Upgrade auf 8.1 klappt nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. compareexchange128 wird nicht unterstützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.