Upgrade auf 8.1 klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf 8.1 klappt nicht im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ein Upgrade von Windows 8 Pro 64-bit auf 8.1 64 bit wird nicht durchgeführt. Ich bekomme die Meldung, dass mein Prozessor compareexchange128 nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von ReginaSchildt, 4. Oktober 2016.

1. Upgrade auf 8.1 klappt nicht

Ein Upgrade von Windows 8 Pro 64-bit auf 8.1 64 bit wird nicht durchgeführt.

Ich bekomme die Meldung, dass mein Prozessor compareexchange128 nicht unterstützt.

Mein Prozessor ist:

Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9650 @ 3.00GHz Intel64 Family 6 Model 23 Stepping 10, GenuineIntel

Die Prozessoridentifikation gibt folgendes an: CX16 - Supports CMPXCHG16B instruction

Hat jemand einen Tipp, wie ich auf 8.1 64 bit upgraden kann, und danach auf Windows 10???

Oder ist das ein sinnloses unterfangen und muss das ganze System auf 32 bit runterschrauben, heisst aber Neuinstallation mit ziemlich hohem Aufwand.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf 8.1 klappt nicht - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf 8.1 klappt nicht - Similar Threads - Upgrade klappt

Forum Datum

Windows 7 upgrade to latest or to win10

Windows 7 upgrade to latest or to win10: Hi community, when I try to update win7 to the latest version - or to win10 - I get an error message due to damaged/corrupted files. If there is any way to repair those files, I would prefer...
Allgemeines Montag um 20:44 Uhr

wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch

wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch: wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch
Allgemeines 27. November 2019

Upgrade Windows 7 auf Windows 10

Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Ich bekomme beim Upgrade-Versuch von Windows 7 auf Windows 10 (Daten, Programme und Einstellungen sollen erhalten bleiben), mittels Media Creation Tool und erfolgreicher Hardware-Prüfung (Intel...
Allgemeines 25. November 2019

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
Allgemeines 22. November 2019

downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?

downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?: Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben. Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7. Nun wollte ich das upgrade auf win10 durchführen und alle apps und...
Allgemeines 20. November 2019

Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?

Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?: Ich habe mein Abo von OneDrive 100+ auf Office 365 Home aufgestockt. Die 99 Euro dafür wurden nach dem Probemonat bereits abgebucht. Aber auch die monatlichen 2 Euro des vorherigen Abos von...
Microsoft Office 13. November 2019

Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht

Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Notebook gerne auf Windows 10 upgraden, aber egal, auf welchem Weg ich es versuche - das Upgrade läuft nicht durch. Zuletzt habe ich mir über das MCT einen Stick...
Allgemeines 7. November 2019
Upgrade auf 8.1 klappt nicht solved

Users found this page by searching for:

1. compareexchange128 wird nicht unterstützt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.