Upgrade auf 8.1 klappt nicht
Diskutiere und helfe bei Upgrade auf 8.1 klappt nicht im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ein Upgrade von Windows 8 Pro 64-bit auf 8.1 64 bit wird nicht durchgeführt. Ich bekomme die Meldung, dass mein Prozessor compareexchange128 nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von ReginaSchildt, 4. Oktober 2016.
Thema:
Upgrade auf 8.1 klappt nicht - Probleme und Lösungen
Die Seite wird geladen...
Upgrade auf 8.1 klappt nicht - Similar Threads - Upgrade klappt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11- Inplace-UpgradeWindows 11- Inplace-Upgrade: Guten Morgen und einen schönen Advent. Eine Windows 11 Iso Datei habe ich am Desktop abgelegt, mit der rechten Maustaste angeklickt und öffnen mit Windows Explorer gewählt. Bei gedrückter...
|
Apps | Sonntag um 11:13 Uhr |
Windows 11- Inplace-UpgradeWindows 11- Inplace-Upgrade: Guten Morgen und einen schönen Advent. Eine Windows 11 Iso Datei habe ich am Desktop abgelegt, mit der rechten Maustaste angeklickt und öffnen mit Windows Explorer gewählt. Bei gedrückter...
|
Games und Spiele | Sonntag um 11:13 Uhr |
Windows 10-11 Business-Upgrade.Windows 10-11 Business-Upgrade.: Ich frage mich nur, ob in einer Geschäftsumgebung aktiv Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert wird. Ich bin mir der EOS am 14. Oktober 2025 bewusst, daher muss ich mir das nächstes Jahr ansehen,...
|
Software | Samstag um 12:26 Uhr |
Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden...
|
Apps | 11. Dezember 2021 |
Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2021 |
Windows 10 Upgrade klappt nichtWindows 10 Upgrade klappt nicht: Hi erstmal,
Jedes mal wenn ich ein Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 versuche, wird mir die Meldung "Fehler bei Installation von Windows 10" und außerdem der Fehlercode 0x8000000a angezeigt....
|
Allgemeines | 26. April 2020 |
Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nichtUpgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht: Hallo zusammen. Ich versuche leider vergebens mein WIN8.1 auf WIN10 per MediaCreation Toll upzugraden. Ausgeführt als Admin durchläuft es alle Prüf-, Down- und Updateabfragen. Die...
|
Allgemeines | 14. Dezember 2019 |
Upgrade auf 8.1 klappt nicht solved
Users found this page by searching for:
compareexchange128 wird nicht unterstützt