Upgrade auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HermannHitscher, 14. Januar 2022.

1. Upgrade auf Windows 11

In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der unterstützten Prozessoren aufgeführt ist. Wo liegt mein Fehler?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 11 - Similar Threads - Upgrade Windows

Forum Datum

WIndows 10 upgrade auf Windows 11

WIndows 10 upgrade auf Windows 11: Hallo,ich wollte auf Windows 11 upgraden dort kommt aber das die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllt sind wie hier in Bild 1 zusehen ist. Dann habe ich die PC Integritätsprüfung gemacht und...
Apps Donnerstag um 21:22 Uhr

WIndows 10 upgrade auf Windows 11

WIndows 10 upgrade auf Windows 11: Hallo,ich wollte auf Windows 11 upgraden dort kommt aber das die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllt sind wie hier in Bild 1 zusehen ist. Dann habe ich die PC Integritätsprüfung gemacht und...
Games und Spiele Donnerstag um 21:22 Uhr

Microsoft Store APP funktioniert nach Windows 11 upgrade nicht mehr

Microsoft Store APP funktioniert nach Windows 11 upgrade nicht mehr: Seit der Installation vin Windows 11 finde ich zwar noch das Icon vom MS Store. Die App startet aber nicht da sie nicht mehr auf dem rechner vorhanden ist. Kann also zurzeit keine neuen APP's...
Apps 15. Januar 2022

Microsoft Store APP funktioniert nach Windows 11 upgrade nicht mehr

Microsoft Store APP funktioniert nach Windows 11 upgrade nicht mehr: Seit der Installation vin Windows 11 finde ich zwar noch das Icon vom MS Store. Die App startet aber nicht da sie nicht mehr auf dem rechner vorhanden ist. Kann also zurzeit keine neuen APP's...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Hallo liebe Community ! Ich bin neu hier und hätte eine Frage.Habe heute ein Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 über Windows Update vorgeschlagen bekommen.Frage : Löscht das Upgrade meine...
Apps 14. Januar 2022

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Hallo liebe Community ! Ich bin neu hier und hätte eine Frage.Habe heute ein Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 über Windows Update vorgeschlagen bekommen.Frage : Löscht das Upgrade meine...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Upgrade auf Windows 11

Upgrade auf Windows 11: In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der unterstützten Prozessoren aufgeführt ist. Wo liegt mein...
Games und Spiele 14. Januar 2022
Upgrade auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.