Upgrade auf Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Windows 8.1 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Windows 8 und würde gerne das Upgrade auf Windows 8.1 aus dem Windows Store ausführen. Wenn ich im Windows Store den Button Download... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von ThorstenTRIER, 26. Juni 2017.

1. Upgrade auf Windows 8.1

Ich verwende Windows 8 und würde gerne das Upgrade auf Windows 8.1 aus dem Windows Store ausführen.

Wenn ich im Windows Store den Button Download anwähle, erfolgt nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung "Die Installation von Windows 8.1 konnte nicht abgeschlossen werden." Bisher habe ich alle Updates für Windows 8 ausgeführt. Was kann ich noch tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Windows 8.1 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 8.1 - Similar Threads - Upgrade Windows

Forum Datum

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo! Ich habe heute meinen PC einen Upgrade verpasst und nun funktioniert mein Office 2013 nicht mehr richtig. Zunächst schloss es sich sofort nach start wieder zu, da habe ich diesen...
Microsoft Office 13. September 2019

Umstieg auf SSD, Windows 8.1 pro erneut auf Window 10 (diesmal pro-Version) upgraden

Umstieg auf SSD, Windows 8.1 pro erneut auf Window 10 (diesmal pro-Version) upgraden: Hallo, ich möchte die in meinen Laptop (Aspire E1 510) verbaute Festplatte durch eine SSD ersetzen, und bei der Gelegenheit am liebsten mal komplett aufräumen, und, falls es ginge, die...
Allgemeines 27. August 2019

upgraden von windows 7 auf windows 8

upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 .... von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen. mfg
Allgemeines 16. August 2019

Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick

Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick: Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 Pro auf USB Stick gekauft und möchte mein Windows 8.1 upgraden. Das aufrufen des Bios und die Vorbereitung hat super geklappt. Beim nächsten Schritt...
Allgemeines 3. August 2019

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7? Frage aus theoretischem Grund.
Allgemeines 31. Juli 2019

Windows 10 Upgrade 1903 auf Bulid 18362.239 verursacht Outlook-Probleme

Windows 10 Upgrade 1903 auf Bulid 18362.239 verursacht Outlook-Probleme: Ich habe meinen PC und mein Notebook auf Win 10 / 1903 aktualisierst. Seit dem hängt Outlook 365 - besonders aber der Kalender - Katastrophal ist die Monatsansicht. Der PC ist in einer Domäne...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen

Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen: Hallo zusammen. Seid gestern versuche ich nun vergebens das Windows 10 Upgrade auf meinem Rechner zu installieren. Ich habe dazu das offizielle Tool von Microsoft genutzt. Das startet auch und...
Allgemeines 10. Juli 2019
Upgrade auf Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.