Upgrade Button in privater Teams Version

Diskutiere und helfe bei Upgrade Button in privater Teams Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende die private Teams Version. In der habe ich den Button zum Upgrade auf die Busniess Version. In meiner Familie habe ich ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene77, 7. Juni 2020.

  1. Rene77
    Rene77 Gast

    Upgrade Button in privater Teams Version


    Hallo,


    ich verwende die private Teams Version. In der habe ich den Button zum Upgrade auf die Busniess Version. In meiner Familie habe ich ebenfalls bei jemand Teams installiert und bei der Installation fehlt der Upgrade Button. Was ist bei mir anderes und wie bekomme ich das bei mir weg?


    Ich selbst habe Microsoft 365 Familie als Abo


    [​IMG]
     
  2. Bernd SchwarzUT Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Thomas,

    Zu 1.: Der Tipp hat funktioniert, jetzt ist der Button da, Danke. Ich habe mich in Teams nochmal ab- und angemeldet und jetzt ist auch das "free" und das Upgrade-Angebot weg.

    ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte bei Outlook nicht die Oberfläche an sich, sondern, dass die ganzen Termine und Konten aus der alten Version und auch z.B. die zoom-Add-ins noch da sind. Damit hatte ich nicht gerechnet.

    Viele Grüße

    Bernd
  3. ChristelEngel Win User

    Microsoft 365-Privatkonto wird nicht installiert

    Hallo Thomas.

    bis Vorgestern hatte ich Windows 10 Version 2004 und Microsoft 365 Single Installiert. Zusätzlich war in meinem privaten Outlook das von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellten Geschäftskonto eingefügt. Dies
    wurde auch für Teams verwendet.

    Da meine Kopfhörer (für Schwerhörige) Soundprobleme hatte und ich im Netz gelesen habe, dass es Probleme mit Windows 10 Version 2004 und Realtek gibt und ein Upgrade auf Windows 10 Version 20H2 helfen könnte. Habe ich dann Gestern meinen PC auf Windows 10
    Version 20H4 upgegradet. Danach hatte ich gar keinen Ton mehr. Ich habe dann das Betriebssystem zurückgesetzt (Windows 10 Version 20H4). Der Ton ging jetzt wieder. Leider musste nun Microsoft 365 neu installiert werden.

    Danach habe ich über mein privates Microsoftkonto Microsoft 365 Single installiert. Es wird aber die Lizenz meines Arbeitgebers installiert und nicht meine Privatlizenz. Die Geschäftsmails werden auch ohne Probleme angezeigt. Senden und Empfangen funktionieren.
    Außerdem ist Teams zwar installiert, aber ich kann mich nicht anmelden,

    Es wir zwar mein privates Postfach angezeigt. Mails sind aber von 2015 und 2016 (alter PC), die weiteren Mails bis zum Upgradten werden nicht angezeigt. Senden und Empfangen sind beim privaten Account nicht möglich. Ich bekomme lediglich eine Mail, ich soll
    mich an den Systemadministrator wenden. Dazu ist die Mail von Microsoft im Anschluss beigefügt.

    Viele Grüße

    Christel Engel

    Meldung von Microsoft:

    Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie, die Nachricht später noch einmal zu senden, oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator.
  4. ChristelEngel Win User

    Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

    Hallo Thomas.

    bis Vorgestern hatte ich Windows 10 Version 2004 und Microsoft 365 Single Installiert. Zusätzlich war in meinem privaten Outlook das von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellten Geschäftskonto eingefügt. Dies wurde auch für Teams verwendet.

    Da meine Kopfhörer (für Schwerhörige) Soundprobleme hatte und ich im Netz gelesen habe, dass es Probleme mit Windows 10 Version 2004 und Realtek gibt und ein Upgrade auf Windows 10 Version 20H2 helfen könnte. Habe ich dann Gestern meinen PC auf Windows 10
    Version 20H4 upgegradet. Danach hatte ich gar keinen Ton mehr. Ich habe dann das Betriebssystem zurückgesetzt (Windows 10 Version 20H4). Der Ton ging jetzt wieder. Leider musste nun Microsoft 365 neu installiert werden.

    Danach habe ich über mein privates Microsoftkonto Microsoft 365 Single installiert. Es wird aber die Lizenz meines Arbeitgebers installiert und nicht meine Privatlizenz. Die Geschäftsmails werden auch ohne Probleme angezeigt. Senden und Empfangen funktionieren.
    Außerdem ist Teams zwar installiert, aber ich kann mich nicht anmelden,

    Es wir zwar mein privates Postfach angezeigt. Mails sind aber von 2015 und 2016 (alter PC), die weiteren Mails bis zum Upgradten werden nicht angezeigt. Senden und Empfangen sind beim privaten Account nicht möglich. Ich bekomme lediglich eine Mail, ich soll
    mich an den Systemadministrator wenden. Dazu ist die Mail von Microsoft im Anschluss beigefügt.

    Viele Grüße

    Christel

    PS:

    Nach erfolgloser Anwort (siehe unten) an Thoams nun die Antwort auf seine Anfrage auf diesem Weg

    Meldung von Microsoft:

    Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie, die Nachricht später noch einmal zu senden, oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator.
  5. Wolf Spohr Win User

    Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben

    Guten Morgen.

    Kannst Du mir mitteilen welche Version von Teams Du verwendest?

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannbst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.

    freu emich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr
  6. Manuel S.t. Win User

    Microsoft Teams

    Hallo Arndt,

    da Teams für dienstliche Verwendung gedacht ist, fällt vermutlich für die private Nutzung viel unnötige Konfiguration an, da viele Anwendungsfälle (Berechtigungen, Interaktion etc.) für die private Nutzung gar nicht in Betracht kommen.

    Man kann Teams in einer Preview Version kostenlos nutzen, indem man sich unter folgender Adresse unter "Kostenlos registrieren" anmeldet:

    https://products.office.com/de-de/microsoft-tea...

    Trägt man dort eine E-Mailadresse ein, unter der bereits ein Office Konto existiert, wird man auf das bestehende Office Abo verwiesen. Denn Teams bietet Funktionen die mit den Office Anwendungen zusammen funktionieren.

    Um Teams also auszuprobieren, würde ich unter dem o.g. Link ein neues Konto anlegen.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Button in privater Teams Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade Button in privater Teams Version - Similar Threads - Upgrade Button privater

Forum Datum

Im Teams erscheint der Button "Kanäle" nicht

Im Teams erscheint der Button "Kanäle" nicht: Hallo,ich bin Abonnent von "Microsoft Family 365" und habe nun auch Teams installiert. Leider scheint hier nicht die volle Version freigeschaltet zu sein, da der Button der Kanäle vollständig...
Microsoft Office 10. März 2022

Teams bei privaten Account ohne Inhalt

Teams bei privaten Account ohne Inhalt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Mein Chef hat einen privaten Teams Account mit seiner privaten Mail Adresse und einen privaten Teams Account mit seiner Firmen Mailadresse.Zusätzlich hat...
Microsoft Office 15. Juni 2021

MS Teams privat nutzen

MS Teams privat nutzen: ich habe ein Microsoft Konto geschäftlich und nutze MS Team geschäftlich und ein Microsoft Konto privat. Ich möchte mit meinem privaten Microsoft Konto MS Team nutzen. Wenn ich mich unter meine...
Microsoft Office 6. April 2021

Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle

Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle: Hallo Microsoft Community, Ich habe zwei Fragen zu Microsoft Teams. FRAGE 1 - Teams & Sharepoint: wieso wird bei Löschung eines "leeren" Teams keine Dateien in der Registerkarte Dateien,...
Microsoft Office 19. März 2021

Welche Version von Teams?

Welche Version von Teams?: Guten Morgen. ich soll die Koordination einer Gruppe von leuten übernehmen und dabei Teams verwenden. Wenn ich mich anmelde und die Basisversion free verwende, hfehlen mir einige...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Teams: "Teilnehmen"-Button wird nicht angezeigt.

Teams: "Teilnehmen"-Button wird nicht angezeigt.: Wir haben das Problem, das der Button "Teilnehmen" zum Einwählen in ein Teamsmeeting im Kalendereintrag bei manchen Kalendereinträgen nicht angezeigt wird. Dies passiert vor allem bei...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Upgrades auf andere Versionen

Upgrades auf andere Versionen: Hi, So wird das ganze Upgrade-System auf andere Versionen in Windows Vista aussehen: Mfg Phillies
Microsoft Windows 2. März 2006
Upgrade Button in privater Teams Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.