Upgrade MS-Office aus dem Appstore

Diskutiere und helfe bei Upgrade MS-Office aus dem Appstore im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein MS Office 365 personal Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft. Nun würde ich gerne auf Business upgraden. Geht das über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichMarkowiak, 16. März 2020.

  1. Upgrade MS-Office aus dem Appstore


    Hallo!


    Ich habe ein MS Office 365 personal Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft. Nun würde ich gerne auf Business upgraden. Geht das über apple? Was muss ich tun?


    Herzliche Grüße


    Uli
     
  2. Peter.Star Win User

    Upgrade MS-Office aus dem Appstore

    Hallo,

    nein, das geht nicht. Hier gibt es kein Upgrade. Du benötigst eine neue Lizenz. Die Business Versionen mit Ausnahme Home & Business werden auch nicht an ein Microsoft Konto gebunden. Hier wird ein Domain- bzw. Geschäftskonto benötigt.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade MS-Office aus dem Appstore

  4. AndreThiemann Win User

    Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5

    Hallo Kathi,

    schau mal ob du die Office Anwendungen im AppStore downloaden kannst.

    Wenn du die installieren kannst, solltest du die auch aktivieren können.

    Wenn das nicht der Fall ist, musst du dein Betriebssystem upgraden.

    Inzwischen sind wir ja scon bei 10.14 angelangt. Es gibt leider keine offizielle Aussage von MS dazu, aber die garantieren einen reibungslosen Betrieb nur mit aktuellen Updates.

    Ich hoffe das konnte dir helfen?

    LG,

    Andre
  5. 1wertzu Win User

    Beim Synchronisieren vom IPad erscheint die Meldung Synchr.-Fehler. Später wiederholen (1). Wie kann man abhelfen?

    Hallo André,

    habe das gleiche Problem und Deinen Vorschlag befolgt. Allerdings besteht das Problem immer noch. Hinzugekommen ist nun allerdings, das meine 3,99 € Bezahlversion von onenote futsch ist. Es gibt leider keine Vollversion im Appstore und wenn ich in onenote
    auf upgrade gehe, soll ich wieder 3,99€ bezahlen.

    Welche Lösung gibt es dafür?



    Danke - Gruß Tino
  6. Oakenshield Win User

    Upgrade für Office Home and Student

    Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade MS-Office aus dem Appstore - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade MS-Office aus dem Appstore - Similar Threads - Upgrade Office Appstore

Forum Datum

Installation Amazon-Appstore

Installation Amazon-Appstore: Hallo, bin hier neu und hoffe ihr könnt mir halfen.In meinem Microsoft Store werden zwar eine Menge Amazon Apps angezeigt aber nicht der Amazo-AppStore.Kann mir wr sagen wie ich zu diesen komme...
Apps 14. Februar 2022

Installation Amazon-Appstore

Installation Amazon-Appstore: Hallo, bin hier neu und hoffe ihr könnt mir halfen.In meinem Microsoft Store werden zwar eine Menge Amazon Apps angezeigt aber nicht der Amazo-AppStore.Kann mir wr sagen wie ich zu diesen komme...
Games und Spiele 14. Februar 2022

Apps aus dem Microsoft Appstore installieren

Apps aus dem Microsoft Appstore installieren: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Muss ein paar Apps aus dem Microsoft Appstore runterladen. Das herunterladen funktioniert soweit, es ist auch die Meldung, dass jetzt die App mir gehört, aber ich kann...
Apps 7. Mai 2021

AppStore

AppStore: Beim Öffnen des AppStore unter Windows 10 erscheint Fehlermeldung Dateisystemfehler -2147219196. Kann damit keine Apps installieren. Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Apps 28. Dezember 2020

O365 - MS Teams Upgrade

O365 - MS Teams Upgrade: Hallo liebe Community, Es geht um das Teams-Upgrade: "Ihr Teams-Upgradestatus ist verfügbar" in o365 und zwar ist die Frage ob es bei dem Upgrade zu Irgendwelchen Abbrüchen oder Downtimes in...
Microsoft Office 26. Mai 2020

MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion

MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion: Hallo Community ich habe von meiner Firma die Möglichkeit bekommen vor 2 Jahren MS Office Professinal Plus 2016 auf meinem Win 7 System Home zu installieren. Nachdem ich gestern auf Win10...
Microsoft Office 7. März 2019

office upgrade

office upgrade: Warum sagt Microsoft, dass ich mein Office-Paket deinstallieren muss, wenn man upgraden kann? Ich habe Office 2016 und möchte für die ganze Familie auf Office 365 (5 PC) umsteigen.
Microsoft Office 22. August 2017
Upgrade MS-Office aus dem Appstore solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.