Upgrade Office 2010 Professional auf Office 2016 Prof.

Diskutiere und helfe bei Upgrade Office 2010 Professional auf Office 2016 Prof. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bin Eigentümer einer gekauften Vollversion Office 2010 Prof. und denke über ein Upgrade auf Office 2ß16 Prof. nach. Leider kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franz.strupp, 28. November 2017.

1. Upgrade Office 2010 Professional auf Office 2016 Prof.

Guten Tag!

Ich bin Eigentümer einer gekauften Vollversion Office 2010 Prof. und denke über ein Upgrade auf Office 2ß16 Prof. nach.

Leider kann ich nirgendwo eine verbindliche Information auftreiben, welche Kosten ich dafür aufbringen muss.

Danke für eine zeitnahe Antwort!

MfG Franz S.

2. Thomas Löwe Win User

3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. franz.strupp Win User

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    So sei es ...

Zuerst einmal DANKE für die wirklich schnelle Antwort!

Meine Frage ist damit umfassend beantwortet ... obwohl mich die Kernaussage nicht wirklich glücklich macht.

Schade ... dann werde ich wohl erst einmal bei meinem Office 2010 bleiben, denn ich habe mir da in vielen Stunden eine sehr aufwendige Konstruktion aus dem Zusammenwirken von Access, Word, Excel, Outlook und Powerpoint gebaut, die ich auf keinen Fall an
    eine komplette Neuinstallation anpassen möchte/kann.

Soweit so gut ... have a nice day!

MfG Franz S.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Professional Pro kann nicht aktiviert werden

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde Microsoft Office 2010 Professional erworben?

Am 12. Dezember 2012 konnte das Upgrade von Microsoft Office 2010 Professional auf Microsoft Office 2013 Professional noch nicht durchgeführt werden.

Eine selbsterstellte Sicherungs-DVD wird hier kein geeignetes Beweismittel sein.

Microsoft hat kein Upgrade von Microsoft Office 2010 Professional auf Microsoft Office 2013 Professional
    Plus angeboten.

Liegt dir die Bestätigungs-E-Mail von Microsoft zur Durchführung des Upgrades noch vor?

Du kannst versuchen das Microsoft Konto, welche mit Microsoft Office 2013 Professional verkünpft worden ist, wiederherzustellen. Ich kann dir aber nicht mitteilen, ob dieser Weg erfolgreich sein wird.
  6. Thomas Löwe Win User

Download Office 2010 Professional Plus noch möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

Bitte installiere die Testversion von Microsoft Office 2010 Professional Plus:

https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2010?i=1#download_492

Installiere dann mit dem gekauften Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 ist nicht mehr möglich. Für Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde aber kein Upgrade angeboten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Office 2010 Professional auf Office 2016 Prof. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade Office 2010 Professional auf Office 2016 Prof. - Similar Threads - Upgrade Office 2010

Forum Datum

Upgrade Office 2010 auf Office 2016

Upgrade Office 2010 auf Office 2016: Auf meinem System läuft Office 2010 inkl. Outlook. Werden bei einer Installation von Office 2016 Pro Plus die Daten wie Email-Account von Outlook 2010 ins neue Office übernommen?
Microsoft Office 13. August 2020

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der angegebenen Seite habe ich mich registriert und...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office 2010 upgraden auf 2016/2019

Office 2010 upgraden auf 2016/2019: Wie kann ich meine Office 2010 Version Upgraden, auf 2016 oder 2019?
Microsoft Office 8. Februar 2019

Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional

Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional: Hallo, was muss ich beachten, wenn ich ein Upgrade von Home & Business auf Professional mache. Deinstallieren und Neuinstallieren oder Drüberinstallieren? Muss ich auf irgendwas achten, wie...
Microsoft Office 7. November 2017

Office 2016 Prof.

Office 2016 Prof.: Hallo Ich habe in meinem Konto mehrere Office 2016 Prof Versionen die ich im Internet erstanden habe. Nun ist ein Laptop kurz vor dem absterben. Ich möchte also die auf diesem Laptop verwendete...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Office Professional 2010

Office Professional 2010: ich habe 2013 eine Office Professional 2010 Lizenz (in Form einer Product Key Card, nr. 513566) gekauft. Problem: Nach einem Übertragen von Benutzerdaten auf meinen PC von einem zweiten PC (mit...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Office 2010 Professional

Office 2010 Professional: Schlüssel für Office 2010 Professional verlegt. Wie kann ich ihn für eine Neuinstallation finden?
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Upgrade Office 2010 Professional auf Office 2016 Prof. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.