Upgrade Office Home and Business 2016 zu Office Professional 2016

Diskutiere und helfe bei Upgrade Office Home and Business 2016 zu Office Professional 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich eine gekaufte Lizenz von Office Home and Business 2016 auf Office Professional 2016 zu erweitern ? Wenn ja, wie kann ich das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoSandri, 21. Juni 2018.

  1. Upgrade Office Home and Business 2016 zu Office Professional 2016


    Ist es möglich eine gekaufte Lizenz von Office Home and Business 2016 auf Office Professional 2016 zu erweitern ? Wenn ja, wie kann ich das Upgrade ausführen und was kostet dies ?


    Besten Dank für Ihr Feedback
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2016 Lizenz

    Hallo Ulrich,

    wenn du eine der folgenden Lizenzen hast, darfst du diese nur auf einem Gerät verwenden:

    Office Home and Student 2016

    Office Home and Business 2016
    Office Professional 2016

    Office Professional Plus 2016 aus dem Home Use Program

    Office 365 Personal

    Hier benötigst du für den Laptop eine zweite Lizenz.

    Gruß,

    Pauline
  3. Dr.AndreasPadberg Win User

    Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access

    Mein Ziel ist nicht, Office 2016 Home & Business (inkl. Demo-Version von Access) zu
    deinstallieren und dann eine komplett neue Software (bspw. Office 2016 Professional - inkl. Vollversion Access) zu kaufen, sondern ein
    Upgrade meines Office 2016 Home & Business vorzunehmen: mit einem legal erworbenen Schlüssel aus der Demo-Version eine Vollversion zu machen.

    Weiß jemand, wie das geht?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional wird ausschließlich als Produkt-Key-Card ohne Datenträger vertrieben.

    Im Handel waren Produktpakete von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional mit Datenträger nie erhältlich.

    Vielleicht wurde dir ein Sicherungsdatenträger von dir bestellt.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es sind auch zeitlich unbegrenzte Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 verfügbar.

    Folgende Produkte sind erhältlich:

    Microsoft Office 2016 Home and Student:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-home-student-2016/cfq7ttc0k5fc

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-home-business-2016/CFQ7TTC0K5FF

    Microsoft Office 2016 Professional:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-professional-2016/CFQ7TTC0K5F8

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

    Hallo Jörn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional verwendest du?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Office Home and Business 2016 zu Office Professional 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade Office Home and Business 2016 zu Office Professional 2016 - Similar Threads - Upgrade Office Home

Forum Datum

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Hallo, könnte mir jemand den Download-Link von Office Home and Buisness 2016 64 Bit verraten? MfG Ben
Microsoft Office 14. März 2021

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Guten Tag, ich habe mir eine Microsoft Office 2016 Home and Business für PC Version geholt. Darf ich die Lizenz auf meinem Notebook Installieren? Also: 1. auf einem Desktop - PC 2. auf...
Microsoft Office 18. November 2020

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo Ich musste wegen dem Win10 - 1809 Update meinen PC neu installarien. Nachdem das Win wieder läuft probiere ich das Office 2016 wieder zum laufen zu bringen (einen Product-Key habe ich)....
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Ich bin Schweizer zur Zeit in Thailand, möchte das in Deutschland erworbene Office 2016 Installieren! Wenn ich den Protct Key eingebe, kommt die Meldung "diese Version ist nicht für ihr Land...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional

Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional: Hallo, was muss ich beachten, wenn ich ein Upgrade von Home & Business auf Professional mache. Deinstallieren und Neuinstallieren oder Drüberinstallieren? Muss ich auf irgendwas achten, wie...
Microsoft Office 7. November 2017

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Hallo, bei Microsoft Office Home and Business 2016 steht für Homeoffice und kleine Unternehmen geeignet. Darf ich diese Lizenz auch für ein Unternehmen mit ca. 100 Office Anwendungen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017
Upgrade Office Home and Business 2016 zu Office Professional 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.