Upgrade Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Upgrade Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alter Microsoft, wie seit ihr den drauf???? Ich könnt doch nicht allen ein Mail schreiben, dass man sein Outlook 2016 mit Outlook.com upgraden soll.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DenisSchwörer, 3. Februar 2017.

  1. Upgrade Outlook.com


    Alter Microsoft, wie seit ihr den drauf????

    Ich könnt doch nicht allen ein Mail schreiben, dass man sein Outlook 2016 mit Outlook.com upgraden soll. Alles macht wie es beschrieben war und dann Haha jetzt hast du eine neue Mail Alias bekommen und niemand kann dir mehr antworten *bin stolz auf euch*

    In den bekannten Problemen schreibt Ihr so gar, dass es so kommen wird, wenn man mehr als einen Alias hat!!!!! Ihr kennt also das Problem!!! und trotzdem sollen man ein Upgrade machen???

    WAS SOLL ICH JETZT MACHEN??

    Keine Mail mehr über Outlook 2016 schreiben???

    und bitte nicht wie es in eurer PROBLEMUMGEHUNG steht man soll die anderen löschen... >dort ist übrigens z.Z. auch temporär ein Problem<
     
  2. Christoph Nolzen Win User

    Probleme beim teilen von Kalender in Office 365 Home

    Hallo Eugenia, ich habe jetzt mal einen neuen Kalender erstellt und diesen wollte ich teilen mit einer Person (Teilhaber). Hier bekomme ich schon eine Fehlermeldung:

    Wir führen aktuell ein Upgrade von Outlook.com-Konten durch. Während des Upgrades können Sie Ihren Kalender mit einigen Konten nicht teilen, doch Sie können immer noch einen Link zu Ihrem Kalender senden, indem Sie auf "Link abrufen" klicken. Das Upgrade
    wird Ende August 2016 abgeschlossen sein. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank, dass Sie Outlook.com verwenden.

    Was kann ich tun?
  3. s-line21 Win User

    Übertragung von Office-Abo in Hotmail-Konto auf Outlook.com

    Verstehe ich nicht, bei einem "Upgrade" von Hotmail auf Outlook passiert doch nichts anderes, nur das hinten nicht hotmail.de, sondern oulook.com steht.

    Ist sowieso ein ziemliches Durcheinander ... da wird mit Upgrade auf Outlook.com geworben und nichts funktioniert - weder automatisch noch manuell.
  4. JamesLongleg Win User

    Outlook funktioniert nicht

    Danke für Ihre Antwort Christian. Welche Option meinen Sie denn? Ich finde dort nur die Option "Upgrade auf Outlook.com durchführen". Aber die Outlook-Ansicht habe ich ja schon. Warum brauche ich dann ein Upgrade? Welche Konsequenzen hat dieses Upgrade? Ich
    möchte einfach nur zwischen den Ansichten hinundherwechseln und habe dafür keine Option in der Hotmail-Ansicht gefunden.
  5. -CHF- Win User

    Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich

    Hallo Marketa,

    das variiert:

    Wir führen zurzeit ein Upgrade aller Outlook.com-Konten durch. Während dieses Zeitraums können Sie möglicherweise Ihren Kalender mit einigen Ihrer Kontakte nicht teilen, die migriert werden. Sie können Ihnen aber immer noch einen Link zu Ihrem Kalender
    senden, indem Sie auf "Link abrufen" klicken. Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Verwendung von Outlook.com[/Quote

    ]

    trifft für 2 der 3 Kontakte zu

    Wir führen ein Upgrade von Outlook.com durch. Diese Aktion ist vorübergehend nicht verfügbar.
    und ein anderer Kalender:

    Wir führen zurzeit ein Upgrade aller Outlook.com-Konten durch
    Da lässt sich aber ein Teilnehmer hinzufügen (dann klappt auch der Zugriff) aber nicht mehr entfernen oder ändern...

    3 Monate Wartezeit für einen ersten kleinen Erfolg ist wahrscheinlich "normal"
  6. LaoHuli Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    ich habe mehrere outlook email Konten in der Desktop App eingerichtet in 2016. Davon funktioniert eine nach dem upgrade einwandfrei die anderen nicht mehr.

    Ist es etwa so das nach dem Upgrade nur noch 1 outlook.com email in der Desktop App erlaubt ist ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Upgrade Outlook.com - Similar Threads - Upgrade Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Upgrade Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.