Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

Diskutiere und helfe bei Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin an alle, ich habe einen noch unbenutzten nicht freigerubbelten Produkt Key für Office 365 Personal gekauft bei Drittanbieter im Januar 2019.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Q goes digi, 13. Mai 2020.

1. Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

Moin an alle,

ich habe einen noch unbenutzten nicht freigerubbelten Produkt Key für Office 365 Personal gekauft bei Drittanbieter im Januar 2019.

Nun möchte ich jedoch statt "M365 Personal" M365 Business Standard früher Office 365 Business Premium nutzen.

Frage: Ist es möglich, den bestehenden Produkt Key Office 365 Personal zu aktivieren und direkt auf M365 Business Standard upzugraden, sodass ich nur die Differenz zwischen beiden Abos bezahle denn das Abo für Personal habe ich ja bereits gezahlt ?

Die Alternative wäre: Office 365 Personal verkaufen und M365 Business Standard kaufen - das möchte ich jedoch wenn möglich verhindern.

Mein altes Abo "Office 365 Personal" ist gerade abgelaufen und ich freue mich über helfende Antworten.

Vielen Dank und schöne Grüße

Annika

2. Kevin Suhr Win User

geteilte Kalender in Unternehmen M365

Hallo Alexander

Perfekt. Das habe ich gestern Nacht auch so eingerichtet. Ich konnte nun auch die Kalender aller Mitarbeitenden dort einbinden in einer, von Microsoft generierten Kalendergruppe "Kalender von Personen". Diese Kalender sind so erstellt, dass alle von innerhalb
    der Organisation Lesezugriff haben. Ausserdem habe ich verschiedene Allgemeine Kalender sowie Kalenderabonnements in der Standard-Kalendergruppe "Meine Kalender" definiert.

Danach habe ich alle Mitarbeitenden dem geteilten Postfach hinzugefügt. (In Zukunft werde ich das über eine Sicherheitsgruppe lösen, über die M365 Gruppe geht es nicht).

Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich in meinem Outlook Business for Web den Kalender hinzufüge (via "Kalender hinzufügen" - aus Verzeichnis, zeigt es mir danach zwar eine neue Kalendergruppe an, dort ist aber nur ein Kalender drin und dieser ist leer.
    Was muss ich dort noch einstellen?

Wenn ich in meinem privaten Outlook für Business Web meinen Kalender mit dem geteilten Postfach teile, wird dieses Postfach als "ausserhalb meiner Organisation" angezeigt. Warum ist das so?

Letzter Punkt: Ich bin nicht offenbar nicht berechtigt, meinen Kalender mit der M365-Gruppe zu teilen, in der das ganze Team Zugriff hat. Ich kann auch nicht via Outlook "Weiteres Postfach öffnen" darauf zugreifen. Warum ist das so? Wäre das möglich, könnte
    ich mir doch den Umweg über das geteilte Postfach sparen?

Danke und liebe grüsse

Kevin
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Standart in Buisness umwandeln

Hallo,

wenn du ein Outlook.com-Konto (z.B. das Konto, mit dem du hier im Forum angemeldet bist) in Outlook nutzt, kannst du von diesem Konto E-Mails, Kontakte und Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren. Das heißt, wenn du eine Änderung auf Gerät 1 machst
    wird diese zu Gerät 2 synchronisiert.

Wenn du eine Business Version von Office 365 abonnierst bekommst du ein Office 365 Konto, welches du dann über Microsoft Exchange einbinden kannst. Auch dieses kannst du auf mehreren Geräten synchronisieren.

Leider weiß ich nicht, was du mit Office 365 Standard meinst. Eine solche Version gibt es nicht. Falls du Office 365 Home, Personal oder University meinst: Ein Upgrade von diesen Versionen auf eine Business-Version ist nicht möglich, du müsstest ein zusätzliches
    Abo der Business-Version abschließen.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

EDU in University wechseln

5. Pauline R. Win User

PowerPivot-AddIn Installation

Hallo Anton,

ein Upgrade von Office 365 Home auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, wenn dann müsstest du ein zusätzliches Abo der Business-Version abschließen. Du kannst aber auch die Einzelversion von Excel erwerben und diese zusätzlich zu Office
    365 Home installieren.

Gruß,

Pauline
  6. as_115 Win User

Office 2016 auf Windows 10 Rechner fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach Product Key

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Es handelt sich um Office Standard 2016, ich habe es in einem seriösen Onlineshop zum Download und mit einem Productkey erworben.

Wie lässt sich diese Zuordnung vornehmen?

Mit freundlichen Grüßen

AS
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich? - Similar Threads - Upgrade unbenutzter ProductKey

Forum Datum

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?: Guten Abend, Wenn auf meinem MicrosoftRechner Office 2019 Professional Plus installiert ist von einem Drittanbieter... 1 ... Kann ich die Office-Produkte Word, Excel, One Note... dann auch als...
Microsoft Office 14. Mai 2020

microsoft 365: upgrade von family auf business standard

microsoft 365: upgrade von family auf business standard: Moin! Wir sind ein kleines freiberufliches Ingenieurbüro und überlegen auf Microsoft 365 umzusteigen. Vor allem sind wir an OneDrive interessiert und können noch nicht einschätzen, ob z.B. Teams...
Microsoft Office 24. April 2020

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business: Hallo zusammen, mein Vater nutzt aktuell office 365 home und benötigt jetzt um mit seinen Kunden besser in Kontakt bleiben zu können Microsoft Teams. Hierbei habe ich gelesen dass Teams nur...
Microsoft Office 1. April 2020

Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business

Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business: Als Privatperson und Präsident eines Vereins möchte ich auf die kostenpflichtige Version von Teams upgraden. Derzeit setzte ich Office 365 Home ein. Da kann ich ja auf 5 PC's das Office...
Microsoft Office 29. März 2020

Office 2013 Home & Business Productkey verloren

Office 2013 Home & Business Productkey verloren: Nach einem Festplattendefekt vor der Neuinstallation festgestellt, dass der Productkey verloren ist, da vermutlich auf der Festplatte notiert. Ich habe noch den Lieferschein. Gibt es eine...
Microsoft Office 29. März 2018

++ Office 2016 Standard Upgrade Build ++

++ Office 2016 Standard Upgrade Build ++: Hallo, wir haben 80x Office 2016 in der Version Standard als VL im Einsatz. Nun tauchen Fehler auf, die mit dem aktuellsten Build behoben sind. Updates werden per WSUS verteilt. Woher bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich

Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich: Hallo liebe Community, habe Office 365 Home Abonnement als Prepaid Version im Handel erstanden. Seit gestern versuche ich meine Konto zu verlängern. Ich komme bis zur Product Key Eingabe und...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.