Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office

Diskutiere und helfe bei Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe vor ein paar Tagen aus versehen 2 Lizenzen Microsoft 365 Office mit einem Computer gekauft statt 1 Lizenz für 5 Nutzer (also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clemens_J, 9. August 2018.

  1. Clemens_J
    Clemens_J Gast

    Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office


    Hallo zusammen


    Habe vor ein paar Tagen aus versehen 2 Lizenzen Microsoft 365 Office mit einem Computer gekauft statt 1 Lizenz für 5 Nutzer (also meine Familie, insbesondere meine Töchter). Eine Lizenz habe ich eingelöst, die andere noch nicht. Wenn ich nun ein Upgrade machen will wird der volle Preis angezeigt, also, die Kosten für die Einzelplatz Lizenz werden offensichtlich nicht angerechnet? Microsoft support service über Telefon - nächster Termin erst am Montag. Hmmmh - da eine meiner Töchter übers Wochenende an ihrer Abiturarbeit arbeitet - und dann mein Computer in Beschlag nehmen wird - ausser ich löse die andere Lizenz noch ein.


    Also - in kürze . wie kann man erreichen, dass das für die 1 Platz Lizenz gezahlte Geld auf die 5 Platz Lizenz angerechnet wird?


    Merci
     
  2. Gijs_H Win User

    Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office

    Hallo Clemens,

    danke für die Nachricht.

    Habe ich richtig verstanden, dass Sie derzeit ein Office 365 Personal-Abonnement haben und dieses auf Office 365 Home aktualisieren möchten?

    In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Abrechnungen. Um etwas zu erledigen, sollten Sie sich wirklich an den

    Support
    wenden. Ich glaube nicht, dass Sie bis Montag warten müssem, wenn Sie "Zurückruf" oder "Chat" wählen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H:
  3. Clemens_J Win User

    Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office

    Super - danke, ja, das hat geklappt. Konnte das Problem mit dem Support lösen. HG, Clemens

    Hallo Clemens,

    danke für die Nachricht.

    Habe ich richtig verstanden, dass Sie derzeit ein Office 365 Personal-Abonnement haben und dieses auf Office 365 Home aktualisieren möchten?

    In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Abrechnungen. Um etwas zu erledigen, sollten Sie sich wirklich an den

    Support
    wenden. Ich glaube nicht, dass Sie bis Montag warten müssem, wenn Sie "Zurückruf" oder "Chat" wählen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H:
  4. beasheep Win User

    Office Professional Plus 2010 für Schüler kostenloses Upgrade auf Office 2013 ?

    Hallo,

    ich glaube ich habe mich zu umständlich ausgedrückt.

    Ich würde mir Office 2010 Pro Plus 2010 für Schüler kaufen.

    Dieses beinhaltet 2 Lizensen (1xPC 1xLaptop). Darf ich dann oder besser kann ich dann die Office 2010 Versionen auf meinem PC und meinem Laptop umsonst upgraden oder sagt Microsoft "nein es ist nur ein Upgrade für PC ODER Laptop möglich".

    Vielen Dank im Voraus.

    Leider kann ich immer erst abends antworten und mich bei euch bedanken :)
  5. Klondyke66 Win User

    Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness

    Hallo

    Ich habe mit MS gesprochen und herausgefunden, dass es eine weitere Telefonnummer gibt: 0848 224 488 intern 1 1 3 3 1. Office CD Lizensen werden lt. Auskunft am Telefon im Konto nicht angezeigt, da sie autonom installiert werden können. Lizensen in der
    Box werden im Konto angezeigt.

    Freundliche Grüsse
  6. Galin Karlovv Win User

    kann ich microsoft 365 de-de und office 2019 parallel gleichzeitig auf einem rechner laufen lassen?

    Hallo Stefan,
    <br />Welche Abos hast du zur Verfügung? Du bekommst Office 2019 mit Microsoft 365 Lizensen wie Microsoft 365 Apps for Business oder Microsoft 365 Business Standard.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office - Similar Threads - Upgrade Lizensen Microsoft

Forum Datum

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...: Hallo. Ich hatte wohl 365 Family und habe jetzt die Single Version gekauft und kann nun das nicht aktivieren. An was kann das liegen?Vielen Dank.
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?

Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?: Hallo, wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz auf 5 Geräten...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Lizensen

Lizensen: Hallo, Kann man irgendwie erkennen ob "Billig-Lizenzen" legal sind? OEM Lizenz, Lizenzverkauf usw. Würde bedeuten: - Legale Produktaktivierung möglich - Keine Restriktionen durch Microsoft...
Microsoft Office 31. August 2020

Upgrade Office 2016 > Microsoft 365

Upgrade Office 2016 > Microsoft 365: Hallo Forum, ich habe einen Rechner, auf dem aktuell Office 2016 installiert ist. Jetzt soll Microsoft 365 installiert werden. Muss ich das alte Office manuell deinstallieren? Oder wird bei der...
Microsoft Office 15. August 2020

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 Personal Abonnement gekauft und seit etwa einem Monat registriert. Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz auf 5 Benutzer zu erweitern? Ich habe einen...
Microsoft Office 8. März 2018

Migration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 User

Migration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 User: Hallo Community, wie kann ich von meinem langjährig genutzten Office 365 Home Paket meine bisherigen Einstellungen am einfachsten auf Office 365 Business upgraden, so dass ich die zusätzlichen...
Microsoft Office 28. März 2017
Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.