Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal...

Diskutiere und helfe bei Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ein Game-Nerd und Computer-Frischling braucht Hilfe ;) Ich brauche sehr oft die Cloud von OneDrive und sie war ständig an der Grenze. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThronPferd32010, 2. Januar 2019.

  1. Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal...


    Hallo ein Game-Nerd und Computer-Frischling braucht Hilfe ;)


    Ich brauche sehr oft die Cloud von OneDrive und sie war ständig an der Grenze.

    Nun habe ich gestern das Premium Paket gekauft im Abo-Preis (die zwei ersten Monate gratis) für €69.

    Ich habe aber immer noch den 50GB Cloudspeicher! Was mache ich falsch oder habe ich das Ganze missverstanden??


    Herzlichen Dank im Voraus und ein gesundes Neues :)
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung nicht möglich

    Hallo Qaiser



    vielen Dank für deine Rückmeldung der privaten Nachricht.



    Bitte merke, dass hier Anliegen mit Office 365 für Business diskutiert werden. Für Office 365 Personal, poste bitte deine Anfrage im korrekten Forum.



    Mehr Informationen über den OneDrive Speicher im Office 365 Personal kannst du

    hier
    erfahren. Eine ähnliche Diskussion findet man bereits

    hier
    .



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Office als Student in BW (officefuerbildung.cotec.de) und Onedrive

    Hallo,

    hast du Office 365 ProPlus erworben? Die 1TB OneDrive Speicher für Microsoft Konten (@live.com) gibt es nur für die Versionen Office 365 Home, Personal und University. Bei Office 365 ProPlus solltest du aber Zugriff auf OneDrive für Business haben. Hier
    solltest du auch 1TB zur Verfügung haben.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Onedrive Wo sind die 1TB Speicher?

    Hallo Elias,

    die 1TB OneDrive-Speicher gibt es im Zusammenhang mit einem Abonnement für Office 365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 University. Mit Office 365 ProPlus erhältst du keinen 1TB Speicher auf dem "normalen" OneDrive.

    Du hast mit Office 365 ProPlus aber Zugriff auf OneDrive for Business. Hier solltest du auch einen Speicher von 1TB zur Verfügung haben. Du kannst dich mit deinem Organisationskonto hier auf OneDrive for Business anmelden:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/business/

    Für weitere Unterstützung wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Gruß,

    Pauline
  5. Georgi T. Win User

    Probleme beim Synchronisieren Studentenversion

    Hallo Orok,



    "wenn ich nun auf mein Onedrive for Business Symbol klicke werde ich nach der Bibliotheks URL gefragt." -
    das ist der vorherige OneDrive for Business Klient (Groove.exe).



    Siehe die Links von oben und "Wie man den neuen "OneDrive"
    Synchronisierungsclient von dem OneDrive for Business unterscheiden kann.
    ".





    "Ich dachte ich hätte Onedrive for Business und nicht das normale mit einem TB?" - Wenn du OneDrive for Business von der Universität hast, dann hast du 1TB Speicherplatz. Das "normale" OneDrive Personal hat 5GB Speicherplatz.
    1TB=1024GB, also ca. 200 mal mehr als OneDrive Personal.



    "Ist es möglich die Onedrive for Business app zu löschen? Glaub die war in dem Office Paket mit drin oder?"



    OneDrive for Business (Groove.exe) ist Teil vom Office Paket und wird damit installiert.
    Diese Anwendung kannst du nicht separat deinstallieren, da sie mit Office zusammen installiert ist. Dafür muss das Office Paket deinstalliert werden und erneut mittels

    Office-Bereitstellungstool
    ohne OneDrive for Business installiert.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Aru63 Win User

    OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen

    Hallo,

    öffne den OneDrive und klicke unten auf OneDrive Premium.

    Peter
    Hallo Peter,

    danke für die Antwort, ich habe bereits einen Premium Account mit 1TB OneDrive. Diesen würde ich aber gerne aufstocken ...

    ARu
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal... - Similar Threads - Upgrade 50GB OneDrive

Forum Datum

Office 365 Personal upgrade zu Home

Office 365 Personal upgrade zu Home: Hallo, ich habe aktuell ein bezahltes Jahresabo für Office 365 Personal. Dies gilt noch bis Oktober 2020. Jetzt habe ich mir jedoch einen Key für Office 365 Home gekauft. Muss ich jetzt noch bis...
Microsoft Office 14. April 2020

Office 365 Personal upgraden

Office 365 Personal upgraden: Hallo, wir haben für unseren neuen Laptop: Office 365 Personal, 1 Person gekauft und über den Account meiner Frau installiert. Ich bin als Familienmitglied mit eigenem MS Konto ebenfalls auf dem...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Office 365 Personal / Home Upgrade

Office 365 Personal / Home Upgrade: Guten Abend, ich habe mehrmals nun versucht mein Office 365 Personal zu upgraden, allerdings wird mir jedes Mal folgende Meldung angezeigt: Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements...
Microsoft Office 14. September 2019

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher: Hallo, ich habe schon immer Office 365 Personal benutzt, nun habe ich auf Office 365 Home geupgradet. Ich habe meine Familie eingeladen, alle haben Office installiert und besagten 1TB OneDrive...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Upgrade von office 365 personal auf home

Upgrade von office 365 personal auf home: hallo, upgrade hat wunderbar funktioniert. allerdings wurde der volle betrag belastet obwohl ja eigentlich nur der differenzbetrag hätte belastet werden dürfen???
Microsoft Office 8. Januar 2018

upgrade office 365 personal auf Home

upgrade office 365 personal auf Home: ich möchte mein abo Office 365 personal auf home upgraden. was ist zu tun.
Microsoft Office 23. November 2017

Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner...

Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner...: Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner nicht mehr. Wer kann mir helfen?
OneDrive 9. November 2017
Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.