Upgrade von Excel 2007 auf Excel 2010 oder höher

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Excel 2007 auf Excel 2010 oder höher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie muss ich vorgehen, um den Upgrade durchzuführen? Kurt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Baumann_745, 12. Mai 2017.

  1. Upgrade von Excel 2007 auf Excel 2010 oder höher


    wie muss ich vorgehen, um den Upgrade durchzuführen?


    Kurt
     
  2. Kurt Baumann_745 Win User

    Upgrade von Excel 2007 auf Excel 2010 oder höher

    Hallo Thomas,

    ich danke vielmals für den Lösungsvorschlag. Da ich als privater Anwender Excel nur sehr selten in Anspruch nehme, ist mir der Aufwand für den Erwerb einer Lizenz für eine komplette Neuinstallation zu hoch. Sollte sich das mal ändern, werde ich den von Dir
    vorgeschlagenen Weg begehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kurt
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Excel 2007 auf Excel 2010 oder höher

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem PC installiert werden, muss hierfür eine Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte den PC neu.

    Beginne mit der Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Kurt Baumann_745 Win User

    Upgrade von Excel 2007 auf Excel 2010 oder höher

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Reaktion. Hier nun die Antworten auf Deine Fragen:

    Die Lizenz habe ich mit dem Kauf meines Computers vor vielen Jahren erworben. Zusammen mit dem PC habe ich eine Disc von Microsoft mit der Bezeichnung "Microsoft Office Home and Student 2007" erhalten. Die Disc trägt den Hinweis: Geeignet für den Vertrieb
    mit einem neuen PC, Version 2007, Artikelnr. X13-59602. Ein Produkt Key ist auch angegeben.

    Der PC wurde von einem örtlichen Händler nach meinen Wünschen zusammengestellt und mit den von mir gewünschten Programmen geliefert.

    Kurt
  5. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Excel 2007 auf Excel 2010 oder höher

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Excel 2007 auf Excel 2010 oder höher

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office oder Microsoft Excel wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Excel 2007 auf Excel 2010 oder höher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Excel 2007 auf Excel 2010 oder höher - Similar Threads - Upgrade Excel 2007

Forum Datum

excel 2010

excel 2010: Warum heissen bei mir jetzt einige Dateien "Name.sync.xlsx"?
Microsoft Office 28. November 2019

Excel 2010

Excel 2010: Hallo ich habe ein Problem mit Formeln in Excel. Es handelt sich dabei um wenn(und( Formeln, die, wenn in einer Dropdownliste ein bestimmtes Produkt ausgewählt wird, bestimmte Daten in bestimmten...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Excel 2007

Excel 2007: Ich möchte in einem Excel Datenblatt in einer Spalte mit Zahlen, die Telefonnummern darstellen, jeder Zahl einen Hyperlink geben mit dem ententsprechenden Zelleninhalt (Zahl = Telefonnummer)...
Microsoft Office 13. September 2017

Excel 2007

Excel 2007: Ich benutze Excel 2007 und kann meine Dateien nicht als PDF abspeichern. Die Möglichkeit, es als PDF abzuspeichern fehlt bei mir. Wie kann ich die Datei umwandeln, damit ich sie als Email...
Microsoft Office 4. September 2017

excel 2010

excel 2010: Hallo zusammen , ich suche eine Formel in der ich zwei Uhrzeiten vergleichen kann zwischen größer und kleiner 00:25:01min und diese dann mit J oder N ausweisen kann. Kann mir jemand helfen ?...
Microsoft Office 31. Juli 2017

excel 2010

excel 2010: ich kann leider von excel zu outlook keine daten übermitteln zweecks geburtstage und termine kann mir einer einen rat geben?
Microsoft Office 19. Januar 2017

Excel 2016 auf Excel 2007

Excel 2016 auf Excel 2007: Ich habe Office 365 installiert, auf Excel 2016 werden nun meine Tabellen von Excel 2007 nicht mehr angezeigt.
Microsoft Office 2. Januar 2017
Upgrade von Excel 2007 auf Excel 2010 oder höher solved

Users found this page by searching for:

  1. excel upgrade von 2007 auf 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.