Upgrade von Exchange Online (Plan1) auf ein Office 365 Business Premium

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Exchange Online (Plan1) auf ein Office 365 Business Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne meine Konto wie im Betreff angegeben upgraden. Finde aber leider nicht wirklich wie es funktionieren sollte. Weiters würde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Huber, 19. April 2017.

  1. Upgrade von Exchange Online (Plan1) auf ein Office 365 Business Premium


    Ich würde gerne meine Konto wie im Betreff angegeben upgraden.


    Finde aber leider nicht wirklich wie es funktionieren sollte.


    Weiters würde ich gerne die Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen.

    Kann mir hier jemand helfen?


    sg

    Bernd
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ein E-Mailpostfach auf mehreren PC´s betreiben

    Lieber FritzBoxIPhoneAndroid.



    Bitte schaue Dir einmal die Produktbeschreibung
    hier
    an.

    Mit dem Business Premium kannst du 5 Pc´s ausstatten.

    Online kannst Du dich von jedem Rechner aus online anmelden.

    Beides geht mit dem selben Konto.

    Mit Plan1 meinst Du damit den Exchange Plan1?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. e90a1188-44d8-46bc-a Win User

    Office 365 Business Premium - 1x User mehrere Postfächer

    Guten Tag,

    ich habe noch eine Frage dazu.

    Kann ich als Beispiel in einem Tenant 4x Benutzern eine "Office 365 Business Premium" Lizenz zuweisen und 16x Benutzern im gleichen Tenant eine "Exchange Online -Plan1" Lizenz zuweisen.

    Liebe Grüße & Danke !
  4. GerhardBi Win User

    Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur

    Hallo Alexander,

    danke für deine Antwort.

    Wir setzen Office 365 pro plus und Sharepoint Plan1 ohne Business-Plan ein, Exchange Online haben wir nicht lizenziert.

    Wenn ich das richtig verstehe benötige ich z.B. einen Office 365 Business Premium oder E3 - Plan. Dieser beinhaltet die Mailbox Archivierung und die zentrale Signatur?

    Viele Grüße

    Gerhard
  5. Malte Pabst Win User

    Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen

    Hallo,

    du musst dem Anwender die Exchange Online Plan1 Lizenz zusammen mit der "Business Premium" Lizenz zuweisen. Das erkennen die Dienste im Hintergrund und erstellen Dir für diesen User ein Postfach, dass sollte nach einer kleinen Wartepause, dann im Exchange
    Admin Center zu sehen sein.

    Gruß Malte
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Upgrade von Exchange Online (Plan1) auf ein Office 365 Business Premium

    Hallo Bernd,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Exchange Online (Plan1) auf ein Office 365 Business Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Exchange Online (Plan1) auf ein Office 365 Business Premium - Similar Threads - Upgrade Exchange Online

Forum Datum

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
Microsoft Office 16. März 2020

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Exchange Online Plan1 Split-Domain

Exchange Online Plan1 Split-Domain: Hallo zusammen, ich habe ein Problem zu einem bereits hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/exchange-online-plan-1-allgemeine-fragen/cec18404-bb6e-47e8-84ac-63de3b5b29e4...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Office 365 Business Premium ohne Exchange?

Office 365 Business Premium ohne Exchange?: Guten Tag, mein Vater hat vor einiger Zeit oben genanntes Office 365 Abo gebucht für seine Firma. Nun möchte er jedoch seine Outlook Termine mit seiner Sekretärin teilen und diese von Ihr auch...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018
Upgrade von Exchange Online (Plan1) auf ein Office 365 Business Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.