Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als Privatperson und Präsident eines Vereins möchte ich auf die kostenpflichtige Version von Teams upgraden. Derzeit setzte ich Office 365 Home ein.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianFunke1, 29. März 2020.

  1. Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business


    Als Privatperson und Präsident eines Vereins möchte ich auf die kostenpflichtige Version von Teams upgraden.


    Derzeit setzte ich Office 365 Home ein. Da kann ich ja auf 5 PC's das Office installieren. Verliere ich dies alles wenn ich upgrade? Das heisst, auch die anderen welche heute Office innerhalb Office 365 Home nutzen, müssten dann bezahlen?


    Was gibt es für Möglichkeiten um die kostenpflichtige Version von Teams nutzen zu können?


    Grüsse


    Christian
     
  2. Thomas Löwe Win User

    EDU in University wechseln

  3. Pauline R. Win User

    PowerPivot-AddIn Installation

    Hallo Anton,

    ein Upgrade von Office 365 Home auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, wenn dann müsstest du ein zusätzliches Abo der Business-Version abschließen. Du kannst aber auch die Einzelversion von Excel erwerben und diese zusätzlich zu Office
    365 Home installieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Mario K. Win User

    wie kann ich von Office 365 home auf office 365 Buiness switchen?

    Hallo Zoran,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Möchtest du die Office 365 Home auf die Office 365 Business auf deinem PC upgraden?

    Das geht nicht. Du musst die Office 365 Home deinstallieren und die Office 365 Business dann neu installieren.

    Falls ich dich falsch verstanden haben sollte, erkläre uns dein Vorhaben etwas genauer.

    Gruß

    Mario
  5. Thomas Löwe Win User

    Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

    Hallo Annika,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

    Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Zugang Office 365

    Hallo Sebastian,

    ein Upgrade von einem Office 365 für Privatanwender auf ein Office 365 für Unternehmen gibt es nicht. Wenn, dann müsstest du ein neues Abo für die Business-Version abschließen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business - Similar Threads - Upgrade Office 365

Forum Datum

Office 365 Business

Office 365 Business: Hallo zusammen,ich habe nun Office 365 Business für meine neues Büro-Laptop bekommen.Wenn ich mit den Office-Programmen im Büro arbeite ist alles Okay.Aber wenn ich offline oder im Firmen-VPN über...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung

Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung: Hallo, ich habe derzeit ein Office 365 Familiy Abo in Verwendung und 4 Mitglieder aktiviert. Die Lösung ist für uns auch optimal, jedoch sind die Funktionen von MS Teams für Privatznutzer...
Microsoft Office 3. März 2021

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business: Hallo zusammen, mein Vater nutzt aktuell office 365 home und benötigt jetzt um mit seinen Kunden besser in Kontakt bleiben zu können Microsoft Teams. Hierbei habe ich gelesen dass Teams nur...
Microsoft Office 1. April 2020

office 365 business

office 365 business: Hallo, ich habe 365 business aboniert und finde die Office Anwendung Access nicht. Ist diese evtl. nun nicht mehr Bestandteil des Pakets?
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 365 Business

Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ist überhaupt bei Microsoft einer für Kundendienst zuständig? Seit heute morgen 8:00 Uhr versuche ich am Telefon eine Unterstützung bei der Aktivirung von "Office...
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 (Business)

Office 365 (Business): Hallo! folgendes Problem besteht bei mir: Habe bis vor kurzem eine Office 365 Business Lizenz meines Arbeitgebers gehabt. Diese ist nun abgelaufen und ich bin Privat auf Office 365...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 Business

Office 365 Business: Ich habe die Lizenz für Office 365 Business erworben und auf 2 PC und ein Laptop das Programm installiert. Jetzt wollte ich auf einem weiteren PC das Programm installieren und dabei sagt mir das...
Microsoft Office 12. März 2018
Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.