Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?

Diskutiere und helfe bei Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Abo von OneDrive 100+ auf Office 365 Home aufgestockt. Die 99 Euro dafür wurden nach dem Probemonat bereits abgebucht. Aber auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaBKQ, 13. November 2019.

  1. ClaudiaBKQ
    ClaudiaBKQ Gast

    Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?


    Ich habe mein Abo von OneDrive 100+ auf Office 365 Home aufgestockt. Die 99 Euro dafür wurden nach dem Probemonat bereits abgebucht. Aber auch die monatlichen 2 Euro des vorherigen Abos von OneDrive 100 laufen weiter und wurden erneut abgebucht. Ich möchte gerne wissen:

    1) Wird das Abo nicht automatisch umgewandelt? Warum nicht?

    2) Ich habe OnDrive100 jetzt gekündigt, denn ich nutze ja Office 365 Home. Dabei werde ich davor gewarnt, dass mein Speicher verloren geht. Was kann schlimmstenfalls passieren? Ich habe ja genug Speicherplatz über das große Abo. Allerdngs möchte ich nicht, dass mir Daten verloren gehen.


    Danke und viele Grüße, Claudia
     
  2. Peter.Star Win User

    Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?

    Hallo,

    nein ein bestehendes Abo wird nicht automatisch gewandelt.

    Standard Meldung du hast jetzt 1 TB an OneDrive Speicher es passiert nichts.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

    Hallo Wilhelm,

    um was für Abo handelt es sich? Office 365 Home, Personal oder University?

    Wenn Home oder Personal: ist es ein Jahresabo oder ein Monatsabo? Wenn Jahresabo, wie lange läuft es noch, bis es verlängert werden muss?

    Falls du ein Abo für Office 365 University hast, darfst du dieses nicht an eine andere Person weitergeben.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

    Hallo,

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Rechner installiert werden.

    Wenn du Microsoft Office 2013 Home and Student auf drei Rechnern einsetzen und keine zusätzlichen Lizenzen kaufen möchtest, dann wähle die Option zum Upgrade auf Office 365 Home Premium, welches auf bis zu fünf Geräte installiert werden darf. Beim Upgrade erhälst
    du ein 1 (ein) Jahres Abo.

    Microsoft Office 2010 darf nach dem Upgrade weiter verwendet werden.

    Während Microsoft Office 2013 zeitlich unbegrenzt verwendet darf, handelt es sich bei Office 365 um ein Abo, welches nach einem Jahr endet und danach kostenpflichtig verlängert werden muss.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Pauline R. Win User

    PowerPivot-AddIn Installation

    Hallo Anton,

    ein Upgrade von Office 365 Home auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, wenn dann müsstest du ein zusätzliches Abo der Business-Version abschließen. Du kannst aber auch die Einzelversion von Excel erwerben und diese zusätzlich zu Office
    365 Home installieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Santa L. Helper Win User

    3er Lizenz Office Home and Student 2010 mit dem Hinweis kostenlose 2013er Version

    Moin Markus,



    wenn du auf die Office 2013 Home and Student upgrades hast du nur
    eine Lizenz.

    Wenn du auf die Office 365 upgrades hast du ein Jahres-Abo für 5 PCs.



    VG,

    Santa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter? - Similar Threads - Upgrade OneDrive100 Office

Forum Datum

Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft.

Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft.: Im Laden wurde mir das falsche Office Home & Student 1PC 2021 verkauft. Outlook fehlt. Kann man das nachträglich noch dazukaufen? Wenn Ja, wie und wo....Danke für eure Hilfe.
Microsoft Office 29. November 2022

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten: Hi, folgendes: Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere habe ich mir gerade einen Account für Studenten...
Microsoft Office 14. September 2019

Upgrade auf Office 365 Home

Upgrade auf Office 365 Home: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo aus dem Apple App-Store. Meine Frage wäre ob man dieses irgendwie zu einem Office 365 Home Abo upgraden kann.
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 Home Abo

Office 365 Home Abo: Hallo, ich kann Office auf meinem Rechner nicht mehr nutzen. Die aktuellste Fehlermeldung ist 30016-2. Ich möchte gern das Programm auf meinem Rechner deinstallieren und wieder neu installieren....
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 Home ABO

Office 365 Home ABO: Muß man ein vorinstalliertes Office zB. auf Laptop Deinstallieren wenn man Office 365 Home Abonnement nutzen will? Denn es erscheint immer die Frage Testen oder Kaufen.
Microsoft Office 27. Februar 2018

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office verlangt upgrade auf 365 Abo

Office verlangt upgrade auf 365 Abo: Hallo liebe Community, ich bin neu und habe gleich eine Frage. Hoffe mir kann jemand helfen: Ich verwende die mobile, kostenlose Version von Office und hatte bisher keine Probleme damit. Nun...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.