Upgrade von Personal auf Home Version

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Personal auf Home Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 28.02. ein Jahresabo für Office Personal abgeschlossen 69€ da mein Partner es auch nutzen wollte, habe am 28.03. auf Office Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisak7, 30. März 2020.

  1. Lisak7
    Lisak7 Gast

    Upgrade von Personal auf Home Version


    Hallo,

    ich habe am 28.02. ein Jahresabo für Office Personal abgeschlossen 69€ da mein Partner es auch nutzen wollte, habe am 28.03. auf Office Home "upgraded". Zumindest bin ich dem "Upgrade" Link gefolgt, und habe ein Office Home abgeschlossen. Warum wird nicht die bestehende Lizenz umgewandelt, und warum muss ich jetzt doppelte Lizenzgebühr bezahlen 60€ und 99€, statt nur anteilig eine höhere Gebühr? Das war ein ganz schön teures Upgrade.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2013 1-Platzversionen, Update auf Office 2016 5-Platzversion

    Hallo,

    hast du Office 365 Personal und willst auf Office 365 Home upgraden so musst du erst das Abo für die Personal Version kündigen um dann ein neues Abo für die Home Version abzuschließen. Da Klick & Run Versionen nicht nebeneinander installiert sein können
    wirst du erst die Personal Version deinstallieren müssen um dann die Home 2016 Version zu installieren. Hier https://stores.office.com/myaccount kannst du die Personal Version kündigen falls du dich für den Kauf im Online-Store entschließt wirst du auf die
    entsprechende Downloadseite geleitet.

    Gruß

    Peter
  3. Lisak7 Win User

    Upgrade von Personal auf Home Version

    Ich habe mich doch tatsächlich "verguckt". Mein Abo läuft jetzt bis zum 27.02.2022,
    demnach wurde hier alles richtig gemacht und ich habe einfach nicht aufmerksam gelesen.
  4. Peter.Star Win User

    Upgrade von Personal auf Home Version

    Hallo,

    wenn du ein Upgrade vornimmst wird Personal in ein Home Abo mit verkürzter Laufzeit um gewandelt und das Home Abo wird voll berechnet. Was wird dir im Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

    Peter
  5. Stefan Al. Win User

    Office 365 Personal - Onedrive an mehreren Computer nutzbar?

    Danke, genau darum ging es mir. Kann ich noch günstiger als mit einer 65 Euro 365 Home Version mehrere Computer welche alle mit dem selben LiveLogin kommen und damit sich das OneDrive teilen, Ondrive auf 1 TB upgraden.

    Antwort: Ja, es ist mit einer Personal Lizenz noch günstiger als mit einer Home Lizenz möglich.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal auf einen zweiten Laptop

    Hallo,

    dazu benötigst du die Home Version. Die Personal kann nur auf einem PC installiert werden. Eine zweite Personal Version müsste einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet werden, sonst wird die Lizenz verlängert. Du kannst die Personal mit einer Home Lizenz
    verlängern wobei dann die Personal Version in eine Home Version mit verkürzter Laufzeit gewandelt wird.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Personal auf Home Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Personal auf Home Version - Similar Threads - Upgrade Personal Home

Forum Datum

Office 365 Personal upgrade zu Home

Office 365 Personal upgrade zu Home: Hallo, ich habe aktuell ein bezahltes Jahresabo für Office 365 Personal. Dies gilt noch bis Oktober 2020. Jetzt habe ich mir jedoch einen Key für Office 365 Home gekauft. Muss ich jetzt noch bis...
Microsoft Office 14. April 2020

Office 365 Personal / Home Upgrade

Office 365 Personal / Home Upgrade: Guten Abend, ich habe mehrmals nun versucht mein Office 365 Personal zu upgraden, allerdings wird mir jedes Mal folgende Meldung angezeigt: Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements...
Microsoft Office 14. September 2019

Office 365 Personal zu Home Upgrade

Office 365 Personal zu Home Upgrade: Beim Upgrade meines Office 365 Personal Abonnements erhalte ich die Fehlermeldung... Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements ist ein Fehler aufgetreten. Was ist der Grund dafür und...
Microsoft Office 13. August 2019

Upgrade von Office Personal zu Office Home

Upgrade von Office Personal zu Office Home: Hallo ich nutze Office Personal welches jetzt abläuft. Nun möchte ich auf Office Home upgraden und habe bereits im Handel eine Box mit einem Produktkey erworben. Wenn ich über die Seite...
Microsoft Office 4. September 2018

Upgrade von office 365 personal auf home

Upgrade von office 365 personal auf home: hallo, upgrade hat wunderbar funktioniert. allerdings wurde der volle betrag belastet obwohl ja eigentlich nur der differenzbetrag hätte belastet werden dürfen???
Microsoft Office 8. Januar 2018

upgrade office 365 personal auf Home

upgrade office 365 personal auf Home: ich möchte mein abo Office 365 personal auf home upgraden. was ist zu tun.
Microsoft Office 23. November 2017

Upgrade von Office Personal auf Office Home

Upgrade von Office Personal auf Office Home: Hallo, ich besitze eine Linzenz für Office Personal und bezahle jährlich. Wie kann ich auf Office Home upgraden? Was passiert mit dem bisher bezahlten Betrag, der noch für das nächste halbe Jahr...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Upgrade von Personal auf Home Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.