Upgrade von Windows 7 auf Windows 8

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wegen eines nicht funktionierenden Updates musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt wollte ich wieder das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TanjaHarlacher, 10. September 2017.

  1. Upgrade von Windows 7 auf Windows 8


    Hallo,


    wegen eines nicht funktionierenden Updates musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt wollte ich wieder das Upgrade zu Windows 8 aufspielen und finde mein Produkt Key nicht mehr.

    Hat jemand einen Tipp wie ich diesen wieder bekomme? Und ob das Upgrade noch möglich ist? Ein Chat-Mitarbeiter meinte, dass dies nach seinen Auskünften nicht mehr funktioniert.


    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 - Similar Threads - Upgrade Windows Windows

Forum Datum

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community. Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen? LG
Probleme und Lösungen 7. November 2020

upgraden von windows 7 auf windows 8

upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 .... von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen. mfg
Allgemeines 16. August 2019

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Plötzliches Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 erforderlich (Erzwingen eines Upgrades)

Plötzliches Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 erforderlich (Erzwingen eines Upgrades): Hallo Community, ich besitzte einen PC, der bis dato mit dem Betriebssystem Windows 7 einwandfrei lief. Nun habe ich den PC neuerdings eingeschaltet, woraufhin Windows die Installation von...
Allgemeines 29. Dezember 2017

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 19. Dezember 2017

Windows 7 Upgraden auf Windows 8/8.1

Windows 7 Upgraden auf Windows 8/8.1: Hallo, ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 8 upgraden, da meine Windows Updates seit längerer Zeit nicht mehr funktionieren und ich fast alles schon versucht habe. Ist dies noch möglich?...
Allgemeines 1. Februar 2017

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1: Ich habe gerade den PC auf Auslieferungsstatus zurückfahren müssen und habe damit wieder Windows 8. Der PC ist ein 64 BIT PC. Wie kann ich jetzt auf 8.1 upgraden, da ja Windows 8 nicht mehr...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016
Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.