Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro

Diskutiere und helfe bei Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit dem Windows 10 update Assistenten Windows 10 pro heruntergeladen. Leider klappt die Installation nich´. Es erscheint die Anzeige: Die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EikeZelles, 20. Mai 2019.

  1. EikeZelles
    EikeZelles Gast

    Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro


    Ich habe mit dem Windows 10 update Assistenten Windows 10 pro heruntergeladen. Leider klappt die Installation nich´. Es erscheint die Anzeige: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten. Wer kann mir weiterhelfen?

    Eike Zelles
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro - Similar Threads - Upgrade windows windows

Forum Datum

Auf Windows 10 Pro upgraden

Auf Windows 10 Pro upgraden: Ich kann Windows 10 Pro auf meinem PC nicht installieren. Voraussetzungen seien nicht erfüllt. Wobei die Systemvoraussetzungen erfüllt werden.
Allgemeines 6. Dezember 2022

Auf Windows 10 Pro upgraden

Auf Windows 10 Pro upgraden: Ich kann Windows 10 Pro auf meinem PC nicht installieren. Voraussetzungen seien nicht erfüllt. Wobei die Systemvoraussetzungen erfüllt werden.
Apps 6. Dezember 2022

Auf Windows 10 Pro upgraden

Auf Windows 10 Pro upgraden: Ich kann Windows 10 Pro auf meinem PC nicht installieren. Voraussetzungen seien nicht erfüllt. Wobei die Systemvoraussetzungen erfüllt werden.
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Upgrade auf Windows 10 Pro

Upgrade auf Windows 10 Pro: Hallo, beim Versuch auf Windows 10 Pro upzugraden kommt immer folgende Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert nicht. Dass man meist generische Keys benötigt ist mir bekannt,...
Surface 30. Dezember 2020

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Hallo, erhalte beim Upgrade auf Win 10 Pro folgende Fehlermeldung: 0x800707E7 - 0x3000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein...
Allgemeines 2. Mai 2020

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Allgemeines 16. April 2019

Windows 7 Pro auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Pro auf Windows 10 upgraden: Hallo alle, nachdem ich keine eindeutige Antwort im Internet und hier im Forum gefunden habe, frage ich hier. Ich habe einen Laptop mit Windows 7 Pro (OEM) und ich möchte diesen, morgen...
Allgemeines 1. Februar 2018
Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.