Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade...
Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe versucht in VirtualBox mein Win7 auf Win10 zu Upgraden. Alles hat soweit funktioniert, bis es hieß: "Ihr Computer wird bald neu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mr.virtualbox, 12. Februar 2018.
Thema:
Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade... - Similar Threads - Upgrade Windows Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 ProUpgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Hallo, erhalte beim Upgrade auf Win 10 Pro folgende Fehlermeldung:
0x800707E7 - 0x3000D
Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein...
|
Allgemeines | 2. Mai 2020 |
Upgrade Windows 7 auf 10Upgrade Windows 7 auf 10: upgrade mit downgeloadetem 2xChip + 2xBild Assistenten von MS. Ca. 20 Stunden Laufzeit in beiden Fällen.
Jeweils bei "überprüfen ob PC-Bereitschaft gegeben ist" nach ca. 12 Stunden unterbrochen....
|
Allgemeines | 23. Januar 2020 |
Upgrade von Windows 7 auf 10Upgrade von Windows 7 auf 10: Hallo, wollte heute upgraden. Leider hat es nicht geklappt. Folgende Meldung kam:
Rufen Sie die folgende auf Seite auf: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=528892 - dort sind leider keine...
|
Allgemeines | 2. Januar 2020 |
Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 proUpgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro: Ich habe mit dem Windows 10 update Assistenten Windows 10 pro heruntergeladen. Leider klappt die Installation nich´. Es erscheint die Anzeige: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...
|
Allgemeines | 20. Mai 2019 |
Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro ProblemeUpgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute,
ich bin beim verzweifeln T_T
Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809".
Nach dem ich die Software auf...
|
Allgemeines | 16. April 2019 |
Windows 7 auf 10 UpgradeWindows 7 auf 10 Upgrade: Ich bin Umschüler als Fachinformatiker in der Systemintegration und möchte mich mit meiner Projektarbeit um das direkte Upgraden von Windows 7 inkl aller vorhanden Programmen auf Windows 10...
|
Allgemeines | 25. März 2019 |
Windows 7 Pro auf Windows 10 upgradenWindows 7 Pro auf Windows 10 upgraden: Hallo alle,
nachdem ich keine eindeutige Antwort im Internet und hier im Forum gefunden habe, frage ich hier.
Ich habe einen Laptop mit Windows 7 Pro (OEM) und ich möchte diesen, morgen...
|
Allgemeines | 1. Februar 2018 |