Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade...

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe versucht in VirtualBox mein Win7 auf Win10 zu Upgraden. Alles hat soweit funktioniert, bis es hieß: "Ihr Computer wird bald neu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mr.virtualbox, 12. Februar 2018.

  1. Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade...


    Guten Tag


    Ich habe versucht in VirtualBox mein Win7 auf Win10 zu Upgraden. Alles hat soweit funktioniert, bis es hieß: "Ihr Computer wird bald neu gestartet". Dann, der Computer startet neu -- soweit so gut -- Blaues Windows 10 Symbol, und dabei blieb es für etwa eine Stunde. Dann wurde ich ungeduldig und habe die VM neu gestartet.

    Nach dem Neustart startet Windows 7 und nicht 10.


    Kann mir Jemand weiterhelfen?



    Hier noch einige Informationen zu meinem Computer:


    Computer: HP Probook 6560b

    Betriebsystem: Linux Mint 18 Cinnamon 64-bit

    Cinnamon-Version: 3.0.7

    Linux Kernel: 4.4.0-21-generic

    Prozzessor: Intel i5 quad core @ 2.6GHz (max 3.3GHz)

    Arbeitsspeicher: 7.7GB (8GB)

    Festplatte: 232.1GB


    Oracle VirtualBox Version:

    5.0.40_Ubuntu r115130



    Freundliche Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade... - Similar Threads - Upgrade Windows Windows

Forum Datum

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Hallo, erhalte beim Upgrade auf Win 10 Pro folgende Fehlermeldung: 0x800707E7 - 0x3000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein...
Allgemeines 2. Mai 2020

Upgrade Windows 7 auf 10

Upgrade Windows 7 auf 10: upgrade mit downgeloadetem 2xChip + 2xBild Assistenten von MS. Ca. 20 Stunden Laufzeit in beiden Fällen. Jeweils bei "überprüfen ob PC-Bereitschaft gegeben ist" nach ca. 12 Stunden unterbrochen....
Allgemeines 23. Januar 2020

Upgrade von Windows 7 auf 10

Upgrade von Windows 7 auf 10: Hallo, wollte heute upgraden. Leider hat es nicht geklappt. Folgende Meldung kam: Rufen Sie die folgende auf Seite auf: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=528892 - dort sind leider keine...
Allgemeines 2. Januar 2020

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro: Ich habe mit dem Windows 10 update Assistenten Windows 10 pro heruntergeladen. Leider klappt die Installation nich´. Es erscheint die Anzeige: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...
Allgemeines 20. Mai 2019

Windows 7 auf 10 Upgrade

Windows 7 auf 10 Upgrade: Ich bin Umschüler als Fachinformatiker in der Systemintegration und möchte mich mit meiner Projektarbeit um das direkte Upgraden von Windows 7 inkl aller vorhanden Programmen auf Windows 10...
Allgemeines 25. März 2019

Upgrade von windows 10 auf windows 7

Upgrade von windows 10 auf windows 7: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist windows 10 automatisch installiert Ich würde aber gerne wieder windows 7 auf meinem Laptop haben ohne das alle Daten verloren gehen Ist das...
Allgemeines 16. März 2019

Windows 7 Pro auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Pro auf Windows 10 upgraden: Hallo alle, nachdem ich keine eindeutige Antwort im Internet und hier im Forum gefunden habe, frage ich hier. Ich habe einen Laptop mit Windows 7 Pro (OEM) und ich möchte diesen, morgen...
Allgemeines 1. Februar 2018
Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.