Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PatrickDreger, 16. April 2019.

1. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Hallo Leute,

ich bin beim verzweifeln T_T

Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809".

Nach dem ich die Software auf meinen 32gb USB-Stick erstellt und gestartet habe , läuft die Installation normal. Bis zum Windows 10 Installation. Bei 14% startet mein Rechner neu und stellt Windows 7 Pro wieder her :-(

Nach dem ich angemeldet habe kommt eine Fehlermeldung (Siehe Bild).

Ich habe 1TB Festplatte (931 GB) und und ist 11% (106 GB) belegt und habe einige große Programme (z.B. Visual Studio 2017 + SDK-Programme) deinstalliert.

Was mache ich falsch? Bitte gib mir einen Tipp oder Rat, wie ich das Problem lösen kann ohne alles neu installieren muss.

Grüße,

Patrick Dreger

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme - Similar Threads - Upgrade Windows WIndows

Forum Datum

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei Rechner (Windows 7 Pro und Windows 10 Pro) in einem Netzwerk. Auf beiden Rechnern sind alle Laufwerke freigegeben. Vom Windows 10...
Allgemeines 4. Februar 2019

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
Allgemeines 5. Oktober 2018

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
Allgemeines 28. September 2018

Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade...

Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade...: Guten Tag Ich habe versucht in VirtualBox mein Win7 auf Win10 zu Upgraden. Alles hat soweit funktioniert, bis es hieß: "Ihr Computer wird bald neu gestartet". Dann, der Computer startet neu --...
Allgemeines 12. Februar 2018

Windows 7 Pro auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Pro auf Windows 10 upgraden: Hallo alle, nachdem ich keine eindeutige Antwort im Internet und hier im Forum gefunden habe, frage ich hier. Ich habe einen Laptop mit Windows 7 Pro (OEM) und ich möchte diesen, morgen...
Allgemeines 1. Februar 2018

Upgrade Windows 8.1 (Home) auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 8.1 (Home) auf Windows 10 Pro: Hallo, ich habe ein Gerät mit Windows 8.1 (Home Version) und möchte dieses gerne auf Windows 10 Pro upgraden. Für dieses Vorhaben würde ich mir dann eine Windows 10 Pro Lizenz mit...
Allgemeines 24. April 2017

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.