Upgrade von Windows Vista Home Premium

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows Vista Home Premium im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FierceCookie, 9. Mai 2018.

  1. Upgrade von Windows Vista Home Premium


    Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt).
    Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows Vista inzwischen eingestellt worden ist.

    Nun meine Fragen:
    Ist ein Upgrade auf eine neuere Version von Windows möglich?
    Wenn ja, wie gehe ich vor? Bin zwar nicht ganz inkompetent was technische Sachen angeht, aber auch kein Profi
    Und eine nicht-ganz-so-unwichtige Frage: Was kostet mich das?

    Es muss nicht die allerneueste Version sein (wäre aber auch nicht schlecht), wenigstens eine, die noch Support und Updates erhält.
    Aber sofern ich bis jetzt erfahren habe, ist ein direkter Upgrade auf die allerletzte Version sowieso nicht möglich.

    Da der Laptop nicht ganz billig war und auch einen gewissen sentimentalen Wert für mich hat, würde ich ihn ungern durch einen neuen ersetzen.

    (eventuell) relevante Daten:

    System 32 Bit-Betriebssystem
    64 Bit-fähig
    Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8400 @ 2.26GHz 2.27 GHz
    Speicher 4,00 GB RAM
    289 GB Festplatte (113 GB frei)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9300M GS
    1406 MB Grafikspeicher
    Auflösung: 1280x800
    DirectX 10
    Windows-Edition Windows Vista (TM) Home Premium
    Service Pack 2
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Windows Vista Home Premium - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows Vista Home Premium - Similar Threads - Upgrade Windows Vista

Forum Datum

Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen...
Allgemeines 5. November 2018

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 4. September 2018

Windows Vista Home premium

Windows Vista Home premium: Windows Vista Home Premium SP2 hat zu letzt Updates gesucht und installiert am 04.04.2016
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr

Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe volgendes Problem, ich hab Windows Vista Home Premium Upgrade für XP Home dies hatte schon funktioniert musste allerdings wegen einigen Problemen mit Hardware wieder auf XP um...
Software 25. Oktober 2008

Netzwerk unter Windows Vista Home Premium

Netzwerk unter Windows Vista Home Premium: ?( ?( Hallo Boardgemeinde! Ich habe mir ein kleines Netzwerk unter Vista eingerichtet womit Ich mein Notebook (Systhem Vista Home Premium) mit den PC im Kinderzimmer und den DSL-Router...
Software 30. Juni 2007
Upgrade von Windows Vista Home Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.