upgrade von windows7 auf windows 10

Diskutiere und helfe bei upgrade von windows7 auf windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; wir haben das Media createn Tool 1803 ausgeführt. Es lauft alles durch und dann kommt die Fehlermeldung: windows 10 setup Der Produktkey konnte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefan Knapp, 4. Mai 2018.

  1. upgrade von windows7 auf windows 10


    wir haben das Media createn Tool 1803 ausgeführt. Es lauft alles durch und dann kommt die Fehlermeldung:


    windows 10 setup

    Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.


    Für uns ist es wichtig ein upgrade und keine Neuinstallation durchzuführen,


    was tun?


    bitte Antwort an :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgrade von windows7 auf windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

upgrade von windows7 auf windows 10 - Similar Threads - upgrade windows7 windows

Forum Datum

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core...
Apps 26. August 2023

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core...
Games und Spiele 26. August 2023

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers...
Allgemeines 22. Januar 2020

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Mein update wird angehalten mit der Meldung: Microsoft Office Starter 2010 Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell deinstallieren!!! Habe mein...
Allgemeines 16. Dezember 2019

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit folgendem Hinweis ab: 0x80070017 - 0x200C Die...
Allgemeines 30. Oktober 2019

Windows 10 upgrade

Windows 10 upgrade: Hallo in die Runde, mein schönes Notebook hatte Windows 8.1. In 2016 hatte ich das Upgrade für Windows 10 erworben. Es lief alles total reibungslos. Nach einer Reparatur bei Medion, das...
Allgemeines 24. November 2017

windows7/10

windows7/10: hallo ich muste meinen laptpo auf werkseintellung zurück setzen und jetzt geht das winwos nicht mehr installieren ich dreh bald durch können sie mir butte helfen
Allgemeines 18. Oktober 2017
upgrade von windows7 auf windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.