Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich versuche leider vergebens mein WIN8.1 auf WIN10 per MediaCreation Toll upzugraden. Ausgeführt als Admin durchläuft es alle Prüf-,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von D_D_D, 14. Dezember 2019.

  1. D_D_D
    D_D_D Gast

    Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht


    Hallo zusammen. Ich versuche leider vergebens mein WIN8.1 auf WIN10 per MediaCreation Toll upzugraden. Ausgeführt als Admin durchläuft es alle Prüf-, Down- und Updateabfragen. Die Systemvoraussetzungen sind ebenfalls erfüllt.


    Bei dem Fesnter Windows 10 wird installiert (in blau) "Ihr PC startet einige Male neu, was eine Weile dauern kann." wird bis 95% angezeigt, dann steht Ihr PC wird in Kürze neu gestartet. Das Programm arbeitet noch ein weilchen weiter und bricht dann ab.


    Fehlermeldung "Fehler bei der Installation von Winwos 10.


    Ein Versuch das Upgrade bei ISO-DVD auszuführen brachte das selbe Ergebnis.


    Beim Versuch über den "Windows 10-Update-Assistent" anbgeoten auf diversen EDV-Onlineplattformen wird anschließend noch der Fehlercode 0xd0000225 ausgewiesen.


    Ich habe bereits ein paar alte Rechner von mir auf diesem Weg erfolgreich aktualisiert - jedoch bei meinem "Hauptrechner" ohne Erfolg.


    Virenscanner ist während des Vorgangs deaktiviert. Bios ist auf dem neuesten Stand.


    MIr ist klar das ein Clean Install die besten Variante ist. Der Aufwand alle von mir genutzen Programme anschließend wieder neu aufzusetzen und zu konfigurieren lässt die Möglichkeit jedoch nicht zu.


    Ich danke euch für eure Ratschläge.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht - Similar Threads - Upgrade Win Windows10

Forum Datum

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden...
Apps 11. Dezember 2021

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 28. Januar 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 27. Januar 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro. Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert. Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2018

Upgrade auf 8.1 klappt nicht

Upgrade auf 8.1 klappt nicht: Ein Upgrade von Windows 8 Pro 64-bit auf 8.1 64 bit wird nicht durchgeführt. Ich bekomme die Meldung, dass mein Prozessor compareexchange128 nicht unterstützt. Mein Prozessor ist: Intel(R)...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.