Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig.

Diskutiere und helfe bei Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Demnächst werde ich das WIN7 auf WIN10Pro umstellen (DVD mit WIN10Pro mit Lizenz in Computerladen gekauft). Das WIN7 ist aktuell auf einer 250GB SSD... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wisl---01, 22. Juli 2019.

  1. wisl---01
    wisl---01 Gast

    Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig.


    Demnächst werde ich das WIN7 auf WIN10Pro umstellen (DVD mit WIN10Pro mit Lizenz in Computerladen gekauft).

    Das WIN7 ist aktuell auf einer 250GB SSD Disk, davon sind 130 GB frei.

    Zur Info auf Laufwerk C: sind bei mir keine Benutzerdaten (USER-Daten) , diese sind alle auf Laufwerk D: . Mache ich schon seit Jahren so, auch auf meinem Laptop mit WIN10 und dem andern Desktoprechner mit WIN10 . Der Backup der Partition System C: ist dadurch sehr schnell.


    Reichen die 130 GB für die Umstellung, oder muß ich eine Festplatte mit mehr Speicher einbauen.

    Image Backup ist vorhanden.


    Danke Walter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig. - Similar Threads - Upgrade WIN7 WIN10Pro

Forum Datum

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
Apps 23. Oktober 2023

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

upgrade win7 auf win10

upgrade win7 auf win10: habe folgendes problem hab win7 auf meinem laptop der soll auf win10 upgegradet werden bekomme aber beim laden des tools ständig den Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000
Apps 10. Juli 2023

upgrade win7 auf win10

upgrade win7 auf win10: habe folgendes problem hab win7 auf meinem laptop der soll auf win10 upgegradet werden bekomme aber beim laden des tools ständig den Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000
Games und Spiele 10. Juli 2023

Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
Apps 2. April 2022

Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
Games und Spiele 2. April 2022

Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln. Laptop...
Allgemeines 12. Dezember 2019
Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.