Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig.

Diskutiere und helfe bei Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Demnächst werde ich das WIN7 auf WIN10Pro umstellen (DVD mit WIN10Pro mit Lizenz in Computerladen gekauft). Das WIN7 ist aktuell auf einer 250GB SSD... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wisl---01, 22. Juli 2019.

1. wisl---01
    wisl---01 Gast

Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig.

Demnächst werde ich das WIN7 auf WIN10Pro umstellen (DVD mit WIN10Pro mit Lizenz in Computerladen gekauft).

Das WIN7 ist aktuell auf einer 250GB SSD Disk, davon sind 130 GB frei.

Zur Info auf Laufwerk C: sind bei mir keine Benutzerdaten (USER-Daten) , diese sind alle auf Laufwerk D: . Mache ich schon seit Jahren so, auch auf meinem Laptop mit WIN10 und dem andern Desktoprechner mit WIN10 . Der Backup der Partition System C: ist dadurch sehr schnell.

Reichen die 130 GB für die Umstellung, oder muß ich eine Festplatte mit mehr Speicher einbauen.

Image Backup ist vorhanden.

Danke Walter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig. - Similar Threads - Upgrade WIN7 WIN10Pro

Forum Datum

Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln. Laptop...
Allgemeines 12. Dezember 2019

Win10pro Probleme

Win10pro Probleme: Win 10 pro Händler kauf, Installations Probleme
Microsoft Office 11. November 2019

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien: Guten Tag, ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien. Mein Vorgehen: Win7 zuerst alle MS-Updates und Programmupdates ausgeführt. Neustart und den...
Allgemeines 20. September 2019

upgrade win7 auf Win 10

upgrade win7 auf Win 10: CPU Okay Speicher Okay, jedoch plötzlich der Hinweis Fehlercode 0xc 1900201, wer hat eine Lösung? Vielen Dank
Allgemeines 27. Januar 2019

upgrade auf 50 GB Speicher

upgrade auf 50 GB Speicher: Hallo, mein Onedrive Konto wurde wegen Limitüberschreitung gesperrt. Ich möchte auf 50 GB upgraden, was aber wegen der Sperre nicht möglich ist. Was kann ich tun ?
OneDrive 11. März 2018

Tabelle verschieben in Word funktioniert nicht obwohl freier Platz auf oberer Seite vorliegt

Tabelle verschieben in Word funktioniert nicht obwohl freier Platz auf oberer Seite vorliegt: Hallo Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Tabelle verschieben auf die Seite davor. Es ist auch genug Platz auf der Seite davor jedoch springt die Tabelle immer...
Microsoft Office 14. Februar 2018

upgrade vista win7

upgrade vista win7: hallo, ich mache ein upgrade von Vista auf Win 7 Die suche von neuen Installationsdateien dauert bereits die ganze Nacht. Der obere Balken bewegt sich auch nicht mehr. Kann es sein , das...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.