Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail

Diskutiere und helfe bei Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie schon viele vor mir, habe auch ich Problem mit dem Upgrade auf Windows 10. Ohne Meldung kommt dann irgendwann die Meldung: Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Holgie007, 10. August 2017.

  1. Holgie007
    Holgie007 Gast

    Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail


    Hallo,


    wie schon viele vor mir, habe auch ich Problem mit dem Upgrade auf Windows 10. Ohne Meldung kommt dann irgendwann die Meldung: Fehler bei der Installation von Windows 10


    Die 1. Partition wurde von 100 350 MB vergörßert

    Habe anschließend sfc /scannow sowohl in normalem als auch im abgesicherten Modus durchgeführt, es gab keine Fehler. Beim Ausführen von „rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS /MAXCLEAN“ kommt die Fehlermeldung: Problem beim Starten von pnpclean.dll Das angegebene Modul wurd nicht gefunden.


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße


    Holgie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail - Similar Threads - Upgrade windows schlägt

Forum Datum

Upgrade Windows 7 auf 10

Upgrade Windows 7 auf 10: upgrade mit downgeloadetem 2xChip + 2xBild Assistenten von MS. Ca. 20 Stunden Laufzeit in beiden Fällen. Jeweils bei "überprüfen ob PC-Bereitschaft gegeben ist" nach ca. 12 Stunden unterbrochen....
Allgemeines 23. Januar 2020

Windows 7 auf 10 Upgrade

Windows 7 auf 10 Upgrade: Ich bin Umschüler als Fachinformatiker in der Systemintegration und möchte mich mit meiner Projektarbeit um das direkte Upgraden von Windows 7 inkl aller vorhanden Programmen auf Windows 10...
Allgemeines 25. März 2019

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Da meine Firewall nicht mehr aktiviert werden kann und meine lan verbindung zwar erkannt aber keine verbindung herstellen kann, wollte ich ein inplace...
Allgemeines 14. Oktober 2017

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail: Hallo, wie schon viele vor mir, habe auch ich Problem mit dem Upgrade auf Windows 10. Ohne Meldung kommt dann irgendwann die Meldung: Fehler bei der Installation von Windows 10 Die 1....
Allgemeines 7. August 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 9. Juni 2017

login in webmail schlägt fail

login in webmail schlägt fail: Hallo, habe über Webmail (pc-basis) keinen zugang zu meinem Mailaccount mehr (Hotmail.com) Android oder IPhone funktionieren scheinbar aber zum einsammeln meiner mails. etwaige Ideen?
Apps 14. Oktober 2016
Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.