Upgrade Windows 7 auf 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 7 auf 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; upgrade mit downgeloadetem 2xChip + 2xBild Assistenten von MS. Ca. 20 Stunden Laufzeit in beiden Fällen. Jeweils bei "überprüfen ob PC-Bereitschaft... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ArminWagener1, 23. Januar 2020.

1. Upgrade Windows 7 auf 10

upgrade mit downgeloadetem 2xChip + 2xBild Assistenten von MS. Ca. 20 Stunden Laufzeit in beiden Fällen.

Jeweils bei "überprüfen ob PC-Bereitschaft gegeben ist" nach ca. 12 Stunden unterbrochen. Es folgte dann eine

Bereinigung vor dem Setup. Anschließend jeweils "da hat etwas nicht geklappt" Fehlermeldung "0x800704c7"

Fehlercode konnte von mir nicht gefunden werden. Anfrage bei MS-Support ergab stets " wir können die Frage nicht verstehen"

Kann ich Tipps oder Hinweise bekommen? Ich habe bereits ca. 70 Stunden vergeudet, um diesen Upgrade zu erhalten.

Danke für Ihre Unterstützung und Hilfe

AW

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Windows 7 auf 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 7 auf 10 - Similar Threads - Upgrade Windows

Forum Datum

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang zu den Mail-Profilen mehr: - in Systemsteuerung...
Microsoft Office 23. März 2020

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang zu den Mail-Profilen mehr: - in Systemsteuerung...
Outlook.com 23. März 2020

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Jahren über das Microsoft Home User Programm meines Arbeitsgebers Office 2016 erworben. Nach meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Januar habe ich jetzt leider...
Microsoft Office 16. März 2020

Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Jahren über das Microsoft Home User Programm meines Arbeitsgebers Office 2016 erworben. Nach meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Januar habe ich jetzt leider...
Microsoft Office 16. März 2020

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Hallo alle zusammen, ich möchte meinen Computer mit Win7 auf Win10 updaten. Das Update wird nicht ausgehführt und ich erhalte die Fehlermeldung 08007001F-0x20006 Fehler bei Safe_OS...
Allgemeines 2. März 2020

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Guten Tag, ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich installiert und das Upgrade wurde auch gestartet....
Allgemeines 23. Februar 2020

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden: Habe bei MS.com W10 heruntergeladen. Zuerst Media Creation Tool ok, dann Windows 10 Setup gestartet: Bisher 10 verschiedene 'Arbeitsschritte ok' , dann folgt "Die Installationsbereitschaft...
Allgemeines 21. Februar 2020
Upgrade Windows 7 auf 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.